Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie im titel angekündigt suche ich eine grimeca scheibenbremse. gerne auch mit dämpfer für eine gekürzte pk gabel zum einbau in eine spezial. wer einen dafür passenden kotflügel hat, möge sich bitte auch melden.

dankeschön,

andy

Geschrieben

Servus

wie im titel angekündigt suche ich eine grimeca scheibenbremse. gerne auch mit dämpfer für eine gekürzte pk gabel zum einbau in eine spezial. wer einen dafür passenden kotflügel hat, möge sich bitte auch melden.

dankeschön,

andy

ich hätte einen Bremsgeber. Grimeca Teilhydraulisch

gruß wlade

Geschrieben

Servus

ich hätte einen Bremsgeber. Grimeca Teilhydraulisch

gruß wlade

danke fürs angebot,

aber ich brauch ne ganze bzw. vollständige. mag einfach nicht mehr immer wieder irgendwelche kleinteile bestellen.

servus,

andy

Geschrieben (bearbeitet)

naja,...... :-D

mit der Bremse hier (NEUTEIL)!

http://www.tischlereirauscher.at/vespa/vespa.html

Versand ? 10,-- via Hermes nach DE!

und dem o.a. Bremsgeber wär das Teil Komplett.

LG

danke fürs angebot,

aber ich brauch ne ganze bzw. vollständige. mag einfach nicht mehr immer wieder irgendwelche kleinteile bestellen.

servus,

andy

Bearbeitet von forester
Geschrieben

naja,...... :-D

mit der Bremse hier (NEUTEIL)!

http://www.tischlere...espa/vespa.html

Versand ? 10,-- via Hermes nach DE!

und dem o.a. Bremsgeber wär das Teil Komplett.

LG

aha!

link geht net! da fängts ja schon wieder an. :-D das meine ich mit vielen teilen bei vielen leuten, garantiert fehlt wieder irgendwas, was erst beim zusammenbau auffällt und es muss wieder ne kleinigkeit bestellt werden. so summieren sich die versandkosten zu mehr als das neuteil gekostet hätte.

jetzt sagt nicht, dass ihr das nicht kennt.

Servus, und trotzdem danke,

andy

p.s. kann ich doch den link mal haben?

Geschrieben

aha!

link geht net! da fängts ja schon wieder an. :-D das meine ich mit vielen teilen bei vielen leuten, garantiert fehlt wieder irgendwas, was erst beim zusammenbau auffällt und es muss wieder ne kleinigkeit bestellt werden. so summieren sich die versandkosten zu mehr als das neuteil gekostet hätte.

jetzt sagt nicht, dass ihr das nicht kennt.

Servus, und trotzdem danke,

andy

p.s. kann ich doch den link mal haben?

Servus,

Interesse an einem schon für Scheibenbremse umgebauten PV Lenkerkopf incl. Bremsdruckgeber? Bilder könnte ich dann einstellen.

Gruss

Christian

• 1 Monat später...