Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat eigentlich jemand eine methode, wie man den vergaser bei einer smallframe ausbaut, ohne sich blutige finger zu holen? also bei mir sitzt der immer extrem stramm auf dem ansaugstutzen und es ist meist schmerzfreier den kompletten ansaugstutzen mit verrenkungen und kardan an der ratsche vom motorgehäuse abzuschrauben als sich in der kleinen blechhutze die finger zu brechen. kann ja aber nicht sinn der sache sein.

Geschrieben

tank etc. bau ich immer aus um ein bisschen bewegungsfreiheit zu haben. wenn ich die klemmschelle aufmache kann die den vergaser auch sehr leicht drehen aber halt nur mit sehr viel kraft vom ansaugstutzen abziehen. in der karosse ist es fast unmöglich die kraft aufzubringen. ist das bei euch auch so?

Geschrieben

Wie gesagt , ruckeln (links/rechts-hoch/runter) und ohne Kraftanstrengung dabei nach vorn abziehen . Bei mir sitzt das Teil auch so fest . Nehme auch vorher den Tank ab . Mit Ruckeln geht es dann ohne Kraftaufwand .

Geschrieben

Das Problem hatte ich bei meinem 19er SHB Vergaser auch. Man konnte ihn zwar drehen, aber mehr nicht.

Hab dann den ASS abgeschraubt und im Schraubstock hantiert. Mit viel Gewalt ging er dann runter.

Drauf ging er immer leicht, aber den dann wieder runterzuziehen. Das war die reinste Qual.

Gruß :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information