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Vespa 50 N Spezial O-Lack ** 590? ** ERLEDIGT


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Garage ist zu voll deshalb kann sie wieder gehen!

Habe sie selber erst vor zwei Wochen abgeholt um sie zu pflegen. Leider habe ich zu viele andere Patienten die Vorrang haben deshalb kann sie für 590 Euronen den Pfleger wechseln.

(Option: Mit fertig geschweißtem Trittblech 750 Euronen)

Sie wird nur so abgegeben wie sie ist und nicht zerlegt!

Blinker -Gläser fehlen zwei drei kleine Beulen hat sie, das Trittblech muss geschweißt werden und die Sitzbank hat ein Löchlie.

Der verölte Motor dreht und hat Kompression aber läuft nicht. Das einzige was läuft ist Sprit! Ich habe auch noch nicht nachgesehen woran es liegt.

Der Lack ist noch der erste.

Der Schlüssel steckt und die Papiere gehen mit ihr!

Sie war 1976 das erste mal mit Erna auf dem Asphalt danach haben sich noch Thomas und Volker mit ihr vergnügt.

Fahrgestell Nr: V5B3T69***

Ist meine

Nur hier nicht bei eBay

Steht in 46284 (Dorsten/ Kreis RE)

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Bearbeitet von RWF
Geschrieben

Ich biete dir 500? an.

Woher kommst du denn?

Kannst sie dir ja erst mal ansehen! Vielleicht legst dann noch was drauf oder ich bau noch was ab :-D

Geschrieben

noch zu haben?

Sie steht bei mir zur Abholung bereit. Gegen Bares kannst du sie mitnehmen!

Kannst mir ja mal deine Tel. Nr. schicken dann können wir verhandeln.

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    • @DocMed Ich meine dievier Bohrungen unter dem Gewinde, dass die 52 für die untersre Bohrung (an der Spitze der Düse gilt iT mir schon klar.).. SORRY, falls das nicht klar beschrieben war. Trotzdem Danke für die Antwort.... DOKTOR F.
    • Das crimaz Getriebe braucht keine Schaltraste ! Die rastung der Gänge ist ähnlich wie bei der smalframe! Und nein ist nicht mein erster Motor manchmal ist eine zweite Meinung auch was wert ! 
    • Ich bräuchte auch mal nen Tipp zur Bedüsung. Stelvio mit 60mm bgm Welle. Silberner Kopf mit zentraler Kerze. 24er SI gebohrt und fast flow Hahn. Venturi mit pinasco Deckel und Schlauch. Auspuff ist ein pipe design s-box3. Als wurfbedüsung momentan: ND 60/160, 190HLKD, BE2, 162HD, llgs ist 4 Umdrehungen raus.  Bis halbgas stottern und ruckeln. Erst danach zieht er schön durch. Dürfte dann eher an ND und llgs liegen oder? 
    • De Zylinder wurde bei SIP gekauft.   So wir der Zylinder auf dem Bild zu sehen, passen nur die vier Löcher für die normalen Stehbolzen vom Block, alles andere ist komplett aus der Symetrie und dementsprechen kann auch keine weitere Schraube passen. Wie auch schon geschrieben, war das KIT vom Lieferumfang her vollständig und auch der Kopf der Richtige   Der Kopf vom Stelvio hat abweichend eine Nut für den ORing und ragt nicht in den Zylinder.  
    • Was soll an dem Crimsz Getriebe anders sein, dass du sowohl Lusso als auch Alt-Schaltrasten fahren kannst ?  Hast du drauf geachtet, dass deine Getriebescheiben zu deiner hauptwelle passen ? Hast du das richtige Schaltkreuz und die Schaltstange verbaut verbaut ?  Erster Motor den du revidiert hast ? Falls ja, einfach nochmal auseinander bauen und beim Zusammenbau ein Handbuch zur Hilfe nehmen. Oder hier im GSF suchen und lesen. Kannst dich aber auch gerne per PN melden. 
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