Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liegen in Regensburg und gehören mir.

1. Pk 80 Papiere

Bj 1986

4Kw und 95ccm, Höchstgeschwindigkeit 80 Km/h

Tüv abgelaufen am 19.11.2009

Preis mit Nummer 130.- 100.-

3. Papiere Pk 50 Xl

Bj 9.7.88

Preis mit Nummer 50.- 40.-

4. Papiere ital. Vespa 50 (V5x5T)

ohne Nummer, aber Rahmen ist im Schrott

Bj 89

Preis 20.- 10.-

5. Papiere blanko, also ohne Nummer Pk 50 Xl

Preis 50.- 30.-

Bearbeitet von VSR-Regensburg
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kommt Jungs..ich brauch Geld fürn Christkindlmarkt :-D

Wegen der Blankopapiere 5 hast Du ne PM. Wir wollen ja nicht, dass Du Dir auf dem Christkindlmarkt keinen Glühwein für deine verschnupfte Nase kaufen kannst. :-D

Gruss Peter

Geschrieben (bearbeitet)

Die Papiere sind natürlich nur für Sammler, und keinesfalls für sonst irgendeinen Gebrauch nehm ich an... :-D

ups steht ja schon im Titel :-D

Bearbeitet von RustRacer
Geschrieben

Hi Leute,

Passt auf mit diesen Papiergeschichten, ich bin im August09, als ich nach Deutschland zu Besuch gekommen bin, auf dem Flughafen in Muenchen direkt von den Blauen einkassiert worden, weil ich vor 4Jahren,als ich noch in Hamburg wohnte, bei ebay eine kopierte 50er ABE gekauft habe.(mit der ich nie etwas gemacht habe-oder vorhatte,sie sollte lediglich der Erklaerung beim Haendler dienen!)

Ich will damit nicht das Topic torpedieren, aber sowohl Kaeufer als auch Verkaeufer sollten informiert sein!

PS- Das Ganze hat sich dann nach ewigem hin und her erstmal aufgeklaert und ist dann schliesslich fallengelassen worden. Hat mich aber einige urlaubstage und derben Stress gekostet!

Der Vorwurf lautete(so ca) "Verdacht auf Konspiration zur Faelschung offizieller Dokumente",oder so aehnlich...