Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viergang Elestart, ca. 200 KM gelaufen, nicht restauriert, Batterien sind wahrscheinlich platt.

Reifen sind alt !

Original BE und Schlüssel sind dabei.

Was kann man dafür noch zahlen ?

Danke

post-2325-1259356794,76_thumb.jpg

Geschrieben

Bei der Laufleistung hast du dich nicht vertippt? Lack entsprechend der Laufleistung? Denke, dass da durchaus 2000 Euro drin sind, wenn nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine von 433 gebauten mit 4 Gängen und vermutlich eine der am besten erhaltenen. Das klingt grundsätzlich hochpreisig, fraglich ob sich jemand findet, der das zu schätzen weiß. Mangels vergleichbarer Angebote dürfte der Preis schwer einzuschätzen sein. SS-artige Preisregionen werden aber trotz der wesentlich geringeren Stückzahlen und noch nicht in Asien entdeckter diesbezüglicher Marktlücke mangels ausreichenden Hypes kaum erreichbar sein, dennoch wohl mindestens irgendwo zwischen 2 und 3k Euro anzusetzen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

... sieht nach fake aus, sorry.

Endlich mal eine qualifizierte und gut begründete Antwort !

Danke, werde sofort den Anbieter mit Deiner unanfechtbaren Argumentationskette niedermachen.

:-D

Geschrieben

Eine von 433 gebauten mit 4 Gängen und vermutlich eine der am besten erhaltenen. Das klingt grundsätzlich hochpreisig, fraglich ob sich jemand findet, der das zu schätzen weiß. Mangels vergleichbarer Angebote dürfte der Preis schwer einzuschätzen sein. SS-artige Preisregionen werden aber trotz der wesentlich geringeren Stückzahlen und noch nicht in Asien entdeckter diesbezüglicher Marktlücke mangels ausreichenden Hypes kaum erreichbar sein, dennoch wohl mindestens irgendwo zwischen 2 und 3k Euro anzusetzen.

für 2-3k gibt es top erhaltene blechnasen in olack. :-D

Geschrieben

Hallo Ihr,

ne Bekannte von meiner Großmutter hat ebenfalls so eine Elestart in der Garage rumstehen. Zustand fast identisch! O-Lack Silber... Meine Frage ist, gabs von den Elestart auch 3 Gang oder grundsätzlich nur 4 Gang.

Die Gute sagt ernsthaft mit ihren 73 Jahren: "Nächsten Sommer fahre ich sie wieder...!"

Damit ich se als Schnapper bezeichnen könnte, habe ich vor nem Jahr mal 500 Euro in den Raum gestellt...

Seitdem warte ich auf Antwort :-D

Geschrieben

aber es wäre eine echt schicke karre, für sammler der traum, zum wiederverkaufen eher nicht so der renner, aber das weiss DER KILLER ja selber ...

Da ich ja Sammler bin hab ich sie genommen !

Und die Reise hat sich gelohnt; es gab noch eine 4-Blinker Special mit 127 Km auf der Uhr dazu.

Die ist noch schöner, auch wenn ich keine Spezials mag, erstrecht nicht das rundum Blinkermodell.

post-2325-1259584457,02_thumb.jpg

und PKs mag ich auch nicht:

post-2325-1259585346,3.jpg

Abschließend möchte ich mich ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Geschrieben

Da ich ja Sammler bin hab ich sie genommen !

Und die Reise hat sich gelohnt; es gab noch eine 4-Blinker Special mit 127 Km auf der Uhr dazu.

Die ist noch schöner, auch wenn ich keine Spezials mag, erstrecht nicht das rundum Blinkermodell.

post-2325-1259584457,02_thumb.jpg

und PKs mag ich auch nicht:

post-2325-1259585346,3.jpg

Abschließend möchte ich mich ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

du hast da jetzt aber nicht wirklich 3 ETS ausgegraben?

geil, glückwunsch, bin auch fast nicht neidisc.

Geschrieben

bin auch fast nicht neidisc.

Ich schon. Und wenn ich mir vorstelle, was der wahrscheinlich dafür ausgegeben hat, kommen mir die Tränen.

Geschrieben

Nö, die Etsen sind noch aus der guten Zeit.

Und waren billich, leider haben die Italiener nun gerafft, daß es keine normalen Pks sind, obwohl selbst die normalen Pks sind hier ja mittlerweile (zu) teuer.

Wenn ich überlege wieviele ETSen wir gemordet haben... :-D

und t5en und O-Lack Specials und die Rahmen einfach liegen gelassen;

ach ja , aber schön war es.

Ich galaub ich mach mal ein Topic auf, die größten Sünden der Vergangenheit, oder so.