Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

tausche evtl. meine PX80 original Zwittermodell EZ 84 gegen einen Golf 2 ab 90 PS rostfrei und gepflegt.

Den Roller habe ich komplett vollrestauriert (richtig zerlegt, Rahmen wurde gesandstrahlt, neuer Lackaufbau). Er hat auch eine richtige Lackierung in einer Profilackierei bekommen (BMW cosmosblau met.). Es sind ein paar Chromteile dran, sämtliche Züge, Verschleissteile, etc. neu, MY Blinker, etc.

Ein DR 135er ist verbaut und eingetragen. Die Vespa fährt sehr gut und sieht auch hervorragend aus, hat TÜV ohne Mängel, optisch ist der Roller eine Augenweide. Die Besonderheit: beim Neuaufbau habe ich gleich einen Elestart Kabelbaum eingebaut samt Elestart Motor (ist wirklich komfortabler). Getrenntschierung habe ich stillgelegt, da Zwittermodell.

Kein Schmuddeltuning, keine Roll-on Lackierung. Da ich noch einen zweiten Roller habe, gebe ich die PX schweren Herzens her. Steht in der Nähe von München in Sicherheit und ist sofort fahrbereit.

Achtung: ich will den Roller nicht unbedingt verkaufen, sondern tauschen. Gegen einen Golf 2 ab 90 PS aufwärts. Alternativ auch Tausch gegen Golf 1 Cabrio oder BMW 3er E30 möglich. Gerne auch reparaturbedürftig, jedoch rostfrei und gepflegt. Der Fahrtaufwand für mich sollte sich in Grenzen halten.

Achtung Bilder sind jetzt ganz aktuell.

Mfg M.

post-16011-1259519180,31_thumb.jpg

post-16011-1259519233,58_thumb.jpg

post-16011-1259519330,59_thumb.jpg

post-16011-1259519367,32_thumb.jpg

post-16011-1259519380_thumb.jpg

Bearbeitet von mnyken
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.