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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

verkauf einige meiner Teile.

Nix Ebay, Standort Eichstätt. Alle Preise incl. Versand. Keine VB.

V50 Spezial Giallo Chroma, müsste erste Serie sein. Ohne Papiere, läuft, O-Lack, guter Zustand. Schloss bereits erneuert. Neues Rücklicht leg ich noch bei.

Preis: 950? Festpreis bei Abholung.

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- Malossi 136, 1mm geplant, Überströmer und Kolben bearbeitet, Kopf mit O-Ring, Keine Klemmer, super Zustand, incl. Ansaugstutzen und Membran sowie Dichtung

- PX150 Lusso Motor, original und ungeöffnet, laut Vorbesitzer 12000km, Wie auf Bildern

- 34mm Mkuni Vergaser (40mm Ansauger, 57,5mm Luftfilter), guter Zustand, zuletzt auf 136er Malle mit 20PS

- 30mm Koso, wie neu

- Vollkrosreifen, 2.70-10, guter Zustand

- Lüfterradabdeckungen V50 original/ Proma und PX

- Rücklichter PX und PV

- Vollhydraulik mit Bremssattel, guter Zustand, vermutlich PX, weiß es aber nicht

- Lenker V50 Spezial ohne Ausbrüche, gestrahlt, wie Bilder

- Lenker ET gestrahlt, wie Bilder

- Basti Möters RX-1 Auspuff Smallframe mit 32mm Flansch, vorgepunktet, leichter Flugrost sonst gut.

- Rest siehe Bilder...

Hinzugekommen:

- Kupplung PK XL2 komplett bis auf Andruckplatte und Deckel: 60?

- LeoVinci-Auspuff PX80-150, guter Zustand: 40?

- Polini-Alt Gurke SF (noch ohne Dämpfer): 30?

- Motor V50: 250?

- Gabel ET3/V50: 30?

Bitte nur PN. Erster bekommt den Zuschlag.

Gruß

Chris

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Bearbeitet von Mallekind
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin !!!

V50 Seitenklappe und LüRa-Abdeckung schwarz mit Hutze !!!!!

Zu mir :-D Hast PM

Gruß aus Köln Marcus

Bearbeitet von point0_9
Geschrieben

Guten Morgen,

folgende Teile sind bis Geldeingang reserviert:

SF Seitendeckel und schwarze Proma Lüfterradabdeckung: point0_9

VHSA und RD250-Membran: markfis

30er gaser+malle ansaugstutzen: px125-racer

Handschuhfach et3: Eydsoab

Lüfterradabdeckung silber: chico-mk2

Gruß

Chris

Geschrieben

Noch als Hinweis.

Bei dem ET3 Lenker ist im Bereich des Zündschlosses ein wenig Material bei Strahlen abgegangen.

Kann aber problemlos mit ein wenig Spachtel beseitigt werden, da es nur minimal ist.

Sonst keinerlei Beschädigungen.

Geschrieben

Moin Moin !!!

V50 Seitenklappe und LüRa-Abdeckung schwarz mit Hutze !!!!!

Zu mir :-D Hast PM

Gruß aus Köln Marcus

Moin Moin!!!

Geld ist unterwegs!!!!!!

Gruß Marcus

Geschrieben (bearbeitet)

Neu hinzugekommen:

-XL2 Kupplung

Moin Moin!!!!

Ist das nur die Kupplung mit den org. 3 Belägen und Reibscheiben??

Gruß Marcus

Bearbeitet von point0_9
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Super gelöst, mit dem Tachofühler!   Überlege auch bei meiner 50S so was zu verbauen. Will auch die geschlossene Felge behalten.
    • Bitte den Chinesen mit Taiwan nicht vergessen ☝🏻
    • Verkaufe ein original Vespa ACMA V56 Maly Rücklicht + Rücklichtträger.   Preis: 69€ VB Standort: 94522 Wallersdorf  
    • Auf dem ersten Bild kann man erkennen, dass die Versiegelung zum Putz hin schon eingerissen ist. Wenn du Glück hast, sind die Schienen nicht eingeputzt und du kannst sie - wenn du die Versiegelung vollständig einschneidest - mit einem kräftigen Ruck von den bereits beschriebenen Pilzkopfschrauben, die in die Fensterelemente geschraubt sind, lösen. Dann hast du gewonnen und kannst die Endstücke einfach tauschen. Falls die Schienen eingeputzt sind und du den Putz nicht beschädigen willst, würde ich nicht so vorgehen, wie in Marc Video gezeigt. Da hätte ich zu viel Angst die alten spröden Schienen zu beschädigen. Statt dessen würden ich das letzte gewinkelte Stück rausschneiden und gegen ein neues ungewinkeltes mit geschraubten Anschlägen tauschen.    Im Grunde kannst du aber auch die Schienen dran lassen und dden Winkel direkt rausschneiden und tauschen. Ich wünsche dir nur, dass der Panzer als solches nicht schon zu alt und spröde ist, Dann macht das Arbeiten daran keinen Spaß, weil die eine Lamelle nach der anderen reißen wird. Falls das auf der Sonnenseite des Hauses so sein sollte, würde ich in den sauren Apfel beißen und komplett neue Panzer montieren. Ansonsten machst du die gleiche Arbeit in absehbarer Zeit noch mal...    Edith: Ich tippe auf Baujahr Mitte 80er, wenn das noch immer die ersten Pamzer sind, würde ich die sehr vorsichtig behandeln, damit die nicht Stück für Stück bis in den Kasten reißen oder die letzte Lamelle an der Welle abreißt...
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