Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Reserviert

Moin,

verkaufe hier meinen originalen "Franz" Blechsatz!

Habe den Auspuff direkt bei Ludwig & Scherer gekauft und danach wickeln lassen. Es handelt sich um die Version mit dem gedrehten Steckteil am Krümmer. Es sollten eigentlich alle Teile dabei sein (wie auf den Bildern zu sehen). Habe mich jetzt aber für einen anderen Auspuff entschieden also muss der Franz gehen.

Der Auspuff gehört mir, liegt in 28790 Neuenkirchen und ist nicht bei Ebay oder sonstwo.

Bezahlt habe ich vor ein paar Monaten 144? für den Blechsatz inkl. Versand und dann nochmal 50? für das Wickeln. Insgesamt also 194?!!

Haben möchte ich dafür 155? exkl. Versand! Angebote bitte per PN, ich werde sie der Reihe nach bearbeiten.

Kann auch gerne persönlich abgeholt werden!

Bearbeitet von Carsten84
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.