Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rennen für Schaltroller am Pannonia Ring


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir sind auch wieder zurück aus den ferien in ungarn. schön war's. anstrengend war's. spaß hat's gemacht. respekt an alle ring-heizer. daran werden die moped-einsteiger noch ne weile zu knabbern haben ;-) danke an stoffi&co für ein tolles event (lasst's euch gut gehen im urlaub. den habt ihr euch verdient!) und auch besonders lieben dank an die mädels für ein weiteres schönes rennen :crybaby: wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter und mit laufenden mopeds (eigentlich sollt der falc mitsponsorn :thumbsdown: ) in berlin!!! rest der bilder folgt anfang nächster woche. jetzt hab ich erst mal urlaub :crybaby:

post-35289-093147900 1280919876_thumb.jp

post-35289-082584600 1280919883_thumb.jp

post-35289-039491800 1280919890_thumb.jp

post-35289-047066700 1280919896_thumb.jp

post-35289-061215500 1280919904_thumb.jp

post-35289-064043500 1280919910_thumb.jp

post-35289-078790100 1280919916_thumb.jp

post-35289-055643400 1280919923_thumb.jp

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jungs!

Die Gridgirls waren zwar von Lucky Car aber das Team heisst Schaltroller.at

39723_1343445308750_1309751470_30833707_4666180_n.jpg

tm_schaltrollerracing_nightshot_9.jpg

Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis (ich Beinbruch in der 4. Runde, meine zwei Teamkollegen mussten also ganz schön ran), trotzdem sind wir über die ganze Zeit gekommen und ich denke das ist für einen Teamstart auch nicht schlecht.

Als wir aus Wien wegfuhren fehlte uns noch ein Kurbelwellensimmering! Am Ring haben wir noch eingedüst und Fahrwerk eingestellt - dann ist unsere Zündung verstorben! an dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN an Stoffi und seine Crew, die uns mit Ersatzteilen, vor Ort, versorgt haben und auch schon beim Aufbau des Rollers einige Goodies besorgt haben. :thumbsdown:

...aber auch ein Danke an alle die dabei waren und so dieses geile Wochenende ermöglicht haben. :crybaby:

In diesem Sinne

keep racing

Fred

Bearbeitet von clockworkorange
Geschrieben

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an Stoffi & Co. für dieses super schönes Wochenende mit bestem Wetter, netten Leuten, lecker Essen & Trinken, toller Atmosphäre, schöner Strecke und viel Motorsport. Hat echt alles gepasst und vor allem das 4h Rennen mit den Mädels hat richtig Spaß gemacht! :thumbsdown:

Yoleila, Silvie und die anderen: tolle Bilder, ich freu mich auf mehr!

Geschrieben

na dann geb ich auch noch schnell meine senf ab - SUPER renn we .... bis auf miene kleine verätzung am bein vom sprit in die kombis setzen .... fast einen hitzeschlag beim 4 h rennen - hab 3 mal meine kopf einfach nur kalt abgeduscht um meine körpertemperatur runter zu bringen - thx an stoffi und sein team ..... der montag war dann in einer kleine aber lustigen runde auch wenn ich erst ium dritten (an)lauf komplett gefahren bin war es saugeil diesen riesen kurs zu durchfahren .... soviel sei gesagt man sieht sich hoffentlich dieses jahr noch greetz 2 all die dort waren ...... thx auch hier noch mal an unsere sponsoren !!!! vom dartracing team und dem ponyclub racing team !!!!

Geschrieben

Auch von meiner Seite vielen Dank an alle die ein so geiles Wochenende ermöglicht und mitgestaltet haben! Im besonderen Stoffi, Volker und Marcel für 1000 Dinge die immer Griffbereit waren und die immer eine helfende Hand hatten, den Jungs vom Vinoteca-Team für die Box mitten in der Nacht und die guten Schraubertips :thumbsdown:, Jule für tolle Bilder und eine neue formschöne Beule in meiner Hecktür :crybaby:, dem LTH-Team für das 25er Ritzel ohne das ich vermutlich auf dem GP-Kurs komplett verhungert wäre und meinen Jungs und Mädels vom Team natürlich!

DANKE!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an Alle die dort waren,

möglicherweise hat jemand einen dieser handelsüblichen 20l Plastikkanister zuviel eingepackt?!

Vermisse da einen...

Also falls der versehentlich irgendwo anders eingepackt wurde, darf er gern in Berlin wieder zu mir zurück kommen :crybaby:

bea bekommt gerade noch ganz GROßE AUGEN :thumbsdown:

Bearbeitet von RustRacer
Geschrieben (bearbeitet)

Hope you like it, glad I found you to show you the video, maybe you enjoy it! Its a pity i dunno a bit of german..and google translate...not doing the very best job. :P

Bearbeitet von crisvsv
Geschrieben

Hope you like it, glad I found you to show you the video, maybe you enjoy it! Its a pity i dunno a bit of german..and google translate...not doing the very best job. :P

cool video, sadly no one filmed the battle against the big bikes :)

Geschrieben

Moin Moin!

Kann mir mal jemand sagen in welcher Klasse die blau/gelbe Lamy mit der Automatikroller Gabel gefahren ist?

Gruß Andreas

Geschrieben

@ butsch: die Lamy war in K4 unterwegs.

Gruß Mr. P

Alles klar. Danke!

Hab mich nur wegen der Gabel gewundert.

Gruß Andreas

Geschrieben

Alles klar. Danke!

Hab mich nur wegen der Gabel gewundert.

Gruß Andreas

Ist noch in Klärung wie wir damit verfahren da die Gabel in dieser Klasse nicht erlaubt ist

Geschrieben

Ist noch in Klärung wie wir damit verfahren da die Gabel in dieser Klasse nicht erlaubt ist

Moin Moin!

Da ich in Ungarn nicht gestartet bin betrifft mich die Punkteverteilung auch nicht.

Ich kann also unbeteiligt und ungefragt meine Meinung dazu äußern. :thumbsdown:

Fahrer trotz kleiner Verstöße gegen das Reglement (es sei denn sicherheitsrelevant)

starten zu lassen finde ich ok. Allerdings sollte dies dann aus Fairness Gründen gegenüber den anderen Fahrern vielleicht ausserhalb der Wertung stattfinden.

Gruß Andreas

Geschrieben

Da die Gabel nicht dem aktuellen Reglement entspricht gibt es hierfür auch keine Meisterschaftspunkte. Die dahinterliegenden Fahrer in K4 rücken mit den Punkten somit um eine Position auf. Da die anderen Mitfahrer kein Problem damit hatten, wurde aber der Tagessieg + Pokal trotzdem an Bertram gegeben.

Geschrieben

cool video, sadly no one filmed the battle against the big bikes :)

Doch doch ... hab' dich und Lutz zu Genüge gefilmt. Dauert nur noch etwas bis ich dazu komme das aufzuarbeiten! :thumbsdown:

Geschrieben

Gibts da nur eine Seite mit Bildern? laut Index müssten das ja über 100 sein.

hatte probleme mit der gallery, sollte jetzt passen (renn fahren kann ich besser als webhosten....)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information