Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rennen für Schaltroller am Pannonia Ring

Empfohlene Beiträge

Schnellster war damals Stoffi!

Jetzt spielt er wohl in einer anderen Liga.

Die ESC hat scheinbar den Anschluss verloren!

Anschluss verloren... sicherlich was die Rundenzeiten angeht, die Motivation und wie das ganze betrieben wird ist meines Wissens aber (zumindest bei einigen VPI Fahrern) eine ganz andere wie von den meisten ESC fahrern.

Wenn man sich aber die Motivation der ESC Leute anschaut,für mich Spaß, und dann die Teilnehmerzahlen, finde ich ist die ESC auf dem richtigen Weg und hat den Anschluss von dem was ESC sein soll nicht verloren.

Bearbeitet von scooteria frankonia

• Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zusammen,

Komme grad vom Arzt, bin halbwegs ausgeschlafen und kann schon wieder ohne Krücken laufen. Heute tut mir erstaunlicher weise weniger weh als gestern noch vermutet, natürlich außer dem Knöchel. Die frage ob nun Bänder gerissen sind ist noch nicht geklärt, das wird gemacht wenn die Schwellung abgeklungen ist. Jetzt gibts ertmal Quarkwickel.

Das Personal im Krankenhaus war echt nett, können deutsch und englisch, die Ausstattung ist mit Kreiskrankenhäusern bei uns zu vergleichen. Nur der Hygienestandart lässt echt zu wünschen übrig. :inlove:

Danke an (nochmals oder falls ich vergessen hab):

Kerstin(? :crybaby: ) fürs fahren ins Medicalcenter; Silvia fürs fahren und Tobi fürs Auto leihen ins Krankenhaus; Isa, Marco, Stoffi, Tobi und wer mir sonst doch auf der Strecke beigestanden hat (mehr bekomm ich nicht mehr auf die reihe)! Tim und Olli(?) fürs Bier, Krücken und Gehschiene. Allen anderen für die guten Zusprüche und Genesungswünche.

:inlove::rotwerd::wheeeha:

Sorry an mein Team vom 4h Rennen. Ich hätte mit technischem defekten gerechnet aber nicht das ich ausfalle. ;-):crybaby:

Wem bin ich eigentlich am Freitag hinten reingefahren? Der Kollege hat sich bis jetzt bei mir noch nicht gemeldet. :thumbsdown:

gruß Andy

Hat jemand die Rundenzeiten von 2004 am Start?

Nochmal riesen Lob an die Organisation , hat alles perfekt gepasst! Ich glaub das war das erste Rennen, bei dem die blauen Flaggen rings um den Kurs wirklich 100%ig gepasst haben, maximalen Respekt an die Streckenposten!

P.S.: Wir brauchen ab jetzt immer Grid Girls, das wertet die Veranstaltung extrem auf :thumbsdown:

Anschluss verloren... sicherlich was die Rundenzeiten angeht, die Motivation und wie das ganze betrieben wird ist meines Wissens aber (zumindest bei einigen VPI Fahrern) eine ganz andere wie von den meisten ESC fahrern.

Wenn man sich aber die Motivation der ESC Leute anschaut,für mich Spaß, und dann die Teilnehmerzahlen, finde ich ist die ESC auf dem richtigen Weg und hat den Anschluss von dem was ESC sein soll nicht verloren.

100%ige Zustimmung!

Anschluss verloren... sicherlich was die Rundenzeiten angeht, die Motivation und wie das ganze betrieben wird ist meines Wissens aber (zumindest bei einigen VPI Fahrern) eine ganz andere wie von den meisten ESC fahrern

Dachte eigentlich an unsere "Top Guy`s", welche natürlich Aushängeschild für die ESC sind.

Ohne insgesamt den Spaßfaktor, der Gesamtveranstaltung, in Frage zu stellen.

Ich bin mir aber sicher, dass bei einigen, ein klein wenig Wettkampf auch eine Rolle spielt!

Gruß Ulf

:thumbsdown:

YEAH :crybaby:

Gibt's davon noch mehr Foddos???

Was zahlst´ ? ;-):inlove:

Spaß beiseite...

Allen Teilnehmern, Zuschauern und Gästen auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für´s Kommen :crybaby:, den Verunfallten baldige Genesung :inlove:.

Besonderen Dank auch all jenen, die durch ihren persönlichen Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen und trotz der nicht gerade stressfreien Vorbereitungsphase für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. :thumbsdown:

Die Ergebnislisten des gesamten Rennwochenendes werden im Lauf der Woche auf eurochallenge.at online gestellt.

so...auch von uns ein herzliches danke für die orga und alle die damit was zu tun hatten.

nach 6h regenanreise am freitag lies uns gott nicht im stich und bescherte uns allen ein top-wochenende.

wir hatten leider pech, da uns die kupplung nach dem esc-lauf etwas im stich liess und wir nicht am 4h rennen

teilnehmen konnten....

nächstes jahr, wenns stattfindet, auf jeden fall wieder.

post-3850-038453200 1280824009_thumb.jpg

post-3850-055674200 1280824015_thumb.jpg

Hier noch das Ergebnis des 4h Rennens (geklaut aus dem Teambildungstopic).

Das GSF Team freut sich auf eine Revanche :crybaby:

Schön war´s, 4 Stundenrennen bei 32 Grad, hübschen Grid-Girls super spannendes Finish.

1. Spartakus Racing Team ( Büttner,Kachel,Persch)

2. Team Vorjahressieger (Stoffi,Angleitner)

3. GSF Racingteam (Maniac,Leibfarth)

4. Team DSE (Neuberger,Schott)

5. GOA Racingteam (Solterer,Haas,Anderle,Weber)

Vielen Dank an Team Lucky Car für die optischen Reize,... :thumbsdown:

lg werner

einmal mit den großen Hunden pissen:

Link

Leider gibts davon nicht mehr Fotos.

Was muss ich da denn auswählen?

Auch von uns ein großes Lob an das Stoffi's-Team! War eine klasse Veranstaltung und hat richtig Spaß gemacht. :thumbsdown:

Ich hab' Einiges an Video-Material vom Samstag (ESC) und Montag-früh (Training auf dem Ring) mit ein paar sehr interessanten Szenen. Wird allerdings ein paar Tage dauern, bis ich alles gesichtet und geschnitten habe ... soon to come!

Greets, Alex.

Die Schaise kann man nicht verlinken.

Geh auf erweiterte Suche und stell 2. August ein und 9:00 bis 14:30 Uhr.

Merci!

Sind doch klasse Fotos - dazu steuere ich demnächst noch ein paar nette Videos bei, wie Lutz und Marco durchs Elefantenfeld pflügen! :thumbsdown:

Die Ergebnisse vom Ringrennen sind schon mal online: klick ESC- und 4h Rennen kommen hoffentlich morgen.

Vielleicht kann Kollege hasenfuss noch die auf der start-ziel Geraden gemessenen Höchstgeschwindigkeiten nachreichen. Ich hab´ mir nur die 157 km/h von Lutz und Marco gemerkt...

Bearbeitet von signor rossi

Auch hier nochmal: Wir sagen DANKE zu einem wirklich gelungenen Wochenende mit Urlaubsfeeling und Rennsportspaß! Eine Auswahl unserer Bilder gibt´s hier,

Bilder vom Rennen am Montag auf dem großen Ring stelle ich in etwa einer Woche rein!

ESC_Ungarn-2010_01.jpgESC_Ungarn-2010_02.jpg

ESC_Ungarn-2010_03.jpgESC_Ungarn-2010_04.jpg

ESC_Ungarn-2010_05.jpgESC_Ungarn-2010_06.jpg

ESC_Ungarn-2010_07.jpgESC_Ungarn-2010_08.jpg

ESC_Ungarn-2010_09.jpgESC_Ungarn-2010_10.jpg

ESC_Ungarn-2010_11.jpgESC_Ungarn-2010_12.jpg

ESC_Ungarn-2010_13.jpgESC_Ungarn-2010_14.jpg

ESC_Ungarn-2010_15.jpgESC_Ungarn-2010_16.jpg

ESC_Ungarn-2010_17.jpgESC_Ungarn-2010_18.jpg

ESC_Ungarn-2010_19.jpgESC_Ungarn-2010_20.jpg

ESC_Ungarn-2010_21.jpgESC_Ungarn-2010_22.jpg

ESC_Ungarn-2010_23.jpgESC_Ungarn-2010_24.jpg

ESC_Ungarn-2010_29.jpgESC_Ungarn-2010_30.jpg

ESC_Ungarn-2010_25.jpgESC_Ungarn-2010_26.jpg

ESC_Ungarn-2010_27.jpgESC_Ungarn-2010_28.jpg

PONYCLUB RACINGTEAM

@yoleila: coole Bilder, da freut man sich schon auf die Bilder vom GP Kurs.

Wir müssen einfach nur dem Volker seinen Urlaub kürzen! :thumbsdown: Der hat die Bilder nämlich auf seiner Karte, die er mir freundlicherweise geliehen hat, da meine am Sonntag schon voll war...

@ Rusty Sprint:

Danke für Deine tollen Bilder!

Die Ergebnisse vom Ringrennen sind schon mal online: klick ESC- und 4h Rennen kommen hoffentlich morgen.

Vielleicht kann Kollege hasenfuss noch die auf der start-ziel Geraden gemessenen Höchstgeschwindigkeiten nachreichen. Ich hab´ mir nur die 157 km/h von Lutz und Marco gemerkt...

Die Ergebnisse des 1. Laufs stimmen nicht ganz.

Lutz Höppner ist ausgefallen - bin dadurch 2. geworden...

Geiles Rennwochenende war das! Auch wenn mich der Falc im Stich gelassen hat,

und Gedanken an die Meisterschaft damit passé sind.

4h Rennen und GP Strecke haben dafür aber entschädigt.

Polini rockt auch auf großen Kursen (Ü 130 km/h!!) auch wenn ich gegen zusätliche 15 PS nichts einzuwenden hätte :thumbsdown:

Danke an Stoffi und Hans-Jörg und alle die mitgeholfen haben.

und ganz besonderer Dank an Zini für das Leih Mopped im ESC Rennen :crybaby:

:crybaby:

Polini rockt auch auf großen Kursen (Ü 130 km/h!!) auch wenn ich gegen zusätliche 15 PS nichts einzuwenden hätte :thumbsdown:

148 km/h schafft ein Falc mit 2.88 Übersetzung, aber nur wenn Motorräder Windschatten geben.

Die schnellste Runde war im Training. Der datarecorder hat gezeigt dass der Windschatten der Bikes auf den Zwischengeraden die langsamere Kurvengeschwindigkeit im Vergleich zum Rennen wieder wett gemacht hat.

Die Ergebnisse des 1. Laufs stimmen nicht ganz.

Lutz Höppner ist ausgefallen - bin dadurch 2. geworden...

Du hast recht. Ich hab´ hier kritiklos die Ergebnislisten von der Pan-Timing Site übernommen. Muss das mit den Ausdrucken abgleichen und korrigieren (lassen). Wird wohl heute Abend passieren. Evtl. sind bis dahin auch die Excel Listen von Sa & So da.

Respekt auch nochmal für Deinen Straßen-Polini! :thumbsdown: