Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich weiß das viele im Forum den Sito plus nicht mögen da er schnell rostet usw. habe mir aber trozdem einen gekauft da ich einen unauffälligen und billigen Auspuff erstmal haben wollte.

Nun zu meinen Problem den Auspuffbolzen der den Auspuff hält kriege ich nicht ganz reingedreht. Alles andere passt der Kümer usw. ich bekomme den Bolzen auch leicht reingesteckt aber nur bis hinten zum Gewinde des Auspuffes. Habe ihn wieder ausgebaut oder gemerkt, das die Schraube um das Gewinde herrum den Lack abplatzen läst. Manchmal kriege ich den Bolzen kurz reingedreht.Jedoch nicht viel und dann gibt es wieder kein Wiederstand(das heißt der Bolzen ist locker).

Habe schon lange dran rumgewackelt jedoch nie den Bolzen in Gewinde bekommen.

Bitte um Tipps wenn ihr welche habt.

MFG,

Simon

post-32005-1259419313,9_thumb.jpg

post-32005-1259419360,79_thumb.jpg

post-32005-1259419392,6_thumb.jpg

Bearbeitet von DR. Lord Jack Nächer
Geschrieben

Die Dinger passen meißt nicht richtig ich hau die Schraube mit dem Hammer gut in die

richtige Richtung und dann mit der Knarre festziehen hat bis jetzt immer geklappt

Gruß zz

Geschrieben (bearbeitet)

Die Dinger passen meißt nicht richtig ich hau die Schraube mit dem Hammer gut in die

richtige Richtung und dann mit der Knarre festziehen hat bis jetzt immer geklappt

Gruß zz

post-14668-1259428316,8_thumb.jpg

An den beiden markierten Stellen hatte ich noch etwas nachgebessert. Bei der Mutter den Käfig geöffnet, damit die Mutter etwas weiter nach oben verschoben werden konnte und vorne das Loch etwas vergrößert (natürlich nach oben hin)! Dann klappt das auch ohne Gewalt.

LG

Hufi

Edit: Bilder von Scootercenter waren doch okay, oder?

Bearbeitet von Hufi
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

habs heute bzw. gestern Nachmittag geschaft den Auspuff dranzukriegen.

Habe nur die Schraube "angespitzt" (mit einer Feile), das Gewinde nachgedreht und die Vespa auf die Seite gelegt um mehr zu sehen dann ging eigentlich gut, auch ohne Gewalt.

Danke nochmal für die Tipps. :-D

MFG,

Simon

Bearbeitet von DR. Lord Jack Nächer