Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich komme aus Köln und Suche seit längerem leider ohne Erfolg eine Schraub Gelegenheit. Ich habe nun im Kölner Süden, in der Nähe vom Militärring eine Halle angeboten bekommen. Die Halle ist 300qm gross, hat ein riesiges Einfahrtstor 5x5 Meter und hat Strom als auch Wasser. Kostet 3,- der qm, nun zu dem Haken an der Sache, die gesammte Halle müsste gemietet werden, also wären das Kosten in Höhe von 900,- Das gesammte Gelände ist Videoüberwacht, was relativ selten zu finden ist.

Nun meine Frage an euch, wer sucht auch schon seit längerem was, und hätte interesse an einer Beteiligung ?

- Ich fände es am besten, wenn sich ausser mir noch 9 Leute finden würden, die dann je 30qm für sich haben.

- Die Kosten hierfür wären dann p.P. ca 100,- ? inkl. Strom etc...

Wenn Ihr dabei wärt, dann schickt mir doch einfach eine PN oder mailt mir: [email protected]

Einen Besichtigungstermin könnten wir dann ja gemeinsam Vereinbaren.

Gruß an alle Kölner

P.S. Ich wusste leider nicht, wo ich das reinschreiben soll, daher habe ich das Verkaufstopic gewählt.

Geschrieben

Hallo, ich komme aus Köln und Suche seit längerem leider ohne Erfolg eine Schraub Gelegenheit. Ich habe nun im Kölner Süden, in der Nähe vom Militärring eine Halle angeboten bekommen. Die Halle ist 300qm gross, hat ein riesiges Einfahrtstor 5x5 Meter und hat Strom als auch Wasser. Kostet 3,- der qm, nun zu dem Haken an der Sache, die gesammte Halle müsste gemietet werden, also wären das Kosten in Höhe von 900,- Das gesammte Gelände ist Videoüberwacht, was relativ selten zu finden ist.

Nun meine Frage an euch, wer sucht auch schon seit längerem was, und hätte interesse an einer Beteiligung ?

- Ich fände es am besten, wenn sich ausser mir noch 9 Leute finden würden, die dann je 30qm für sich haben.

Wenn Ihr dabei wärt, dann schickt mir doch einfach eine PN oder mailt mir: [email protected]

Gruß an alle Kölner

P.S. Ich wusste leider nicht, wo ich das reinschreiben soll, daher habe ich das Verkaufstopic gewählt.

Moin Moin!!!!

Ich suche auch seit längerem in Köln eine Halle oder Werkstatt zum schrauben!!!

Ich kenne deinen Leidensweg :-D

Aber 9 Menschen mit 18 Augen und Händen sind schon extrem viele!!!!!!!

Wenn ich was Kleineres finde oder höre denke ich an dich!!!

Gruß aus Nippes Marcus. :-D

Geschrieben

War keine kompliziertere E-Mail Adresse mehr frei? :-D

Viel Glück bei der Mitbewohnersuche...9 eventuell fremde Leute in einer Halle ist allerdings wirklich ein wagnis....

Geschrieben

Ich wüsste ein Halle in Solingen am Bahnhof, da ist eine Sandstrahlkabine, ein Kompressor und eine Drehbank und eine Fräsmaschine mit dabei. Kostet auch soviel.

Grüsse

Pipix

Gruß an alle Kölner

Geschrieben

Such halt nicht nur nach Schraubern, sondern auch nach Leuten, die Platz für ein Boot o.ä. suchen....

So kann das auch klappen.

Dann für n Boot halt nicht monatlich sondern jährlich berechnen.

Viel Erfolg.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Okay, der thread ist schon was älter ... :-D ... Aaaaaber

Ich suche ebenfalls im Raum Köln/Langenfeld/Solingen nach einem Hallenplatz, wo ich meinen 40 Jahre alten Oldie-Wohnwagen unterstellen und restaurieren kann, also zumindest mal was mit Licht/Strom. Sollte also noch ein Teilhaber gesucht werden, könnt ihr ja mal Laut geben. :-D

Gruß