Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grüsse euch,

So, jetzt probieren wir es mal anders. Brauche bitte für meine Lis 150, eine Lenkkopfabdeckung mit der Nr.: 19.76.1002. Lenker hat 6eckigen Chromring vorne druff. Gewinde sollten ok sein. Und bitte nicht verbogen.

Danke für eure Hilfe

Shanti

Bearbeitet von shantibaba
Geschrieben

Grüsse euch,

suche eine Lenkkopfabdeckung für meine LiS 150 mit Chromring. Bitte nicht verzogen und Gewinde sollten ok sein, sonst Zustand egal, wird sowieso gestrahlt.

lg Shanti

:-D

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Check dis out.. Mein Link

So´n Dreck, warum klappt das mit dem Link nich?

Guckst Du: www.ebay.co.uk Artikel-Nr. 200391624322 Lambretta SX TV Special Headset Top (passt! Nur die Unterteile sind unterschiedlich bei LIS/TV und SX)

Bearbeitet von Steuermann
Geschrieben

Check dis out.. Mein Link

So´n Dreck, warum klappt das mit dem Link nich?

Guckst Du: www.ebay.co.uk Artikel-Nr. 200391624322 Lambretta SX TV Special Headset Top (passt! Nur die Unterteile sind unterschiedlich bei LIS/TV und SX)

wenns passt, dann sag ich einmal danke an den Herrn Steuermann.

lg Shanti

Geschrieben

Sorry, ich fürchte, da könnt er arg recht haben. Tut mir leid. Aber Rektalrasur ist gut.. Fühlt sich ja auch jedesmal wie ne Wiedergeburt an. Werd mir dann wohl lieber Februar/März von nem Inselkumpan mal eine mitbringen lassen. Werd mal versuchen, dass er zwei holt.. Für Dich oder mich als Reserve.