Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Belstaff Wachsüberhose 1xmal getragen Bundweite 100 Innenbeinlänge 68cm.

Vb: 100?

Liegt bei mir in Wien

Photos: Hose

Versand nach D: 12? Ö:7

Bearbeitet von clphub
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Das Handschuhfach ging nicht mehr auf. Ich hab zuerst versucht, das Schloß auszubauen, den Sicherungsring für den Zündschalter ausgebaut und den Schalter abgenommen. Leider ging der Ausbau hinterher nicht gescheit weiter. Das Handschuhfach hab ich dann von der Kaskade aus aufgemacht. Es geht leider nur auf, wenn man es etwas nach vorne drückt. Dabei wird es nach unten kürzer und die Raste springt raus. Der Zustand vom Schloß ist aber leider fehlerhaft. Es guckt 2mm aus dem Schloßgehäuse raus und lässt sich frei drehen. Beim Reindrücken kann ich mit Glück die Zündung wieder schalten, aber Abschließen ist nicht drin. Ich hätte es gern raus, dann könnte ich die obige Anleitung nutzen. Bei 7 Uhr reindrücken: da merke ich fast sowas wie Einrasten, das reicht aber nicht.
    • bei der Silikon kann man den gar nicht messen. Hab da die Mike Sanders. 
    • Moin. @EmporioAG kannst du bitte mal in dein Postfach schauen? Besten Dank.
    • Kurzversion: Sie läuft wieder!   Haupt und  Nebendüse ausgebaut, Bremsenreiniger durchgeschossen, danach mit Druckluft durchgepustet, Düsensitz im Vergaser mit Druckluft durchgepustet und dann mit Schraubendreher und Ersatznebendüse (ebenfalls gereinigt) losgefahren. Sie lief so als wäre nichts gewesen. Auch als ich sie angekickt habe, spang sie direkt an und ging selbst bei geschlossenem Choke nicht aus.   Fazit: Happy me   Danke für den Input! Hatte schon vor der Reinigung ein gutes Gefühl. Siehe oben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information