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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Teile gehören alle mir, liegen in Friedberg, sind nicht in eBay und sämtliche Preise sind incl. Porto VHB.

Alle Teile werden wie auf den Bildern abgebildet verkauft.

Schließblech PK

~> Link zu SIP incl Bild <~

Preis: 6? incl Porto VHB

Ansaugstutzen 19mm für PK(2-Loch)

~> Link zu SIP incl Bild <~

Preis: 9? incl Porto VHB

Sitzbank Yankee V50

Schwarz, hat leichten Sprühneben/Farbe (weiß) drauf, geht evtl mit Nitro weg. Incl Schloß, ohne Schlüssel.

Preis: 22? incl Porto VHB

Zylinder DR75 F1

Guter Zustand, bis vor ca 2 Wochen verbaut gewesen und optimal gelaufen. Alles Top. Keinen Klemmer oder Reiber. Ist ein F1, der POLINI unter den DR mit ordentlich Kraft und Wumms ;) Bilder auf Wunsch

Preis: 50? incl Porto VHB

Bei Fragen einfach posten oder PN schreiben.

Beste Grüße,

Paichi

Bearbeitet von Paichi
  • 1 Monat später...
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    • Ansichtssache, bei 8 von 10 ist irgendwie irgendwo eine undichte Stelle, die es selbsterklärend dann auch viel lauter macht. 
    • Hallo!                               Verkaufe MEINE Drt Sprinter Welle mit 53 Hub und 105mm Pleuel, für Vespa Smallframe Motoren.                           Ursprünglich war sie mit einem 97er Pleuel ausgestattet, welches quasi NOS dabei ist!(inkl. Anlaufscheiben, Hubzapfen und Silberlager)                             Der Hubzapfen der Welle wurde Laserverschweisst um ein verdrehen absolut ausschliessen zu können.                           Den Zustand der Welle kann man als Tiptop bezeichnen.                             der Preis inkl. dem 97mm Pleuelkit sind 200€ exkl. Versand.,                             Standort ist Wien/Österreich                               Weiters verkaufe ich MEINE Pinasco Super Sport Nebenwelle für Vespa Smallframe Motoren mit den Abstufungen: 10-14-17-20                           also 3. kurz, 4. extra kurz.                             Zustand sehr gut.                             der Preis sind 90€ exkl. Versand.,                             Standort ist ebenfalls Wien/Österreich                                                        die Preise sind als relativ fix zu betrachten.                            Grüße and good buy.                                                                                                        
    • Als Ergänzung zum Thema runterschleifen oder nicht: Bei der T5 wurden die Metalsiris original nicht ganz reingeschlagen, sondern standen minimal über, zumindest hatte ich das bei zwei vorher ungeöffneten Motoren so. Wenn man da den Metallsiri von Corteco bis zum Anschlag reinklopfte, kam es tatsächlich vor, dass er anstand. Ich habe, wenn ich auf Nummer sicher gehen wollte, den Siri entsprechend abgeschliffen. Gab auch nie Probleme, selbst wenn man es wenig elegant findet.
    • Deshalb ist es ja doppelt ärgerlich. Für die Mods ist das hier auch alles Ehrenamt und dann müssen sie sich mit sowas rumschlagen. Bei allem sinnlosen Rumgealbere und manchmal rüdem Ton hier, neben den wertvollen Inhalten, kann ich mich an keinen Fall erinnern, in dem die Mods hier nicht vernünftig und sinnvoll kommuniziert und gehandelt hätten. Das kann man selten von anderen Netzwerken behaupten.  Insofern erstmal Bierchen aufmachen und abwarten, bis die Auflösung kommt. 
    • Jo, das ist leuchtet mir alles durchaus ein.   Ich verstehe das jz so, dass die Schaltung quasi wie ein Trennrelais funktioniert, dass die Batterie bei nicht laufendem Motor vom Netz trennt und bei Stillstand über Elko kurz noch Saft bietet. Aber, kann ich damit auch den Regler, der zieht rel. viel Ruhestrom, ebenfalls von der Batterie trennen. Microampere im Verhältnis zu Milliampere ist schon was.
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