Zum Inhalt springen

wie mach ichn meine vespa lauter?


Kano

Empfohlene Beiträge

yepp, klasse Idee,

höhere Drehzahl und mehr Flügel als bei den Radmuttern.

Dann noch statt Klammer ein Stahlfederblatt z.B. aus ner Membrane.

Das klingt dann wie ne Motorsäge!!! Sogar an ner roten Ampel im Stand!! :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die umweltschonende Lösung :

Bei Ausfahrten immer einen Beifahrer mitnehmen.

Dieser schlägt dann mit zwei Hämmerchen immer von

hinten ( oder von der Seite ) gegen den Helm

des Fahrers.

Das ist für den Fahrer ganz doll laut und schont die

Umwelt !!

P.S. Die Lautstärke läßt sich durch die Stärke der Schläge

und die Größe der Hämmerchen ganz prima beeinflussen.

P.P.S. : Schlägt der Beifahrer mal zu feste, wird der Fahrer

ohnmächtig, verliert die Kontrolle und scheppert

gegen alles, was im Weg steht

( Das kann auch schön laut werden )

:-D:-(

:-(:-P:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht immer nur an den auspuff denken... wie wäre es denn nur auf den felgen zu fahren?

das macht direkt ein viel kratzigeres geräusch als diese blöden gummireifen  :-(

Nur auf der Bremstrommel rumreiten ist dann die Steigerung !!!

Alle Klapperbleche am Roller klappern dann natürlich auch

noch viel besser !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe letztens aus blinder wut eine beule in meine lüra-abdeckung reingetreten. danach kickstarter getreten...und: mordslautstärke! das lüra hat mächtig an der abdeckung entlanggescheppert! bei vollgas war das echt herb! sehr empfehlenswert! :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlicher thread. An alle Teilnehmer ein goßes Lob. Am besten gefällt mir die Idee mit den Schweinen hinten dran. Is aber nix für Vegetarier. Wenn der Kerl vom Bauernhof kommt, dann soll der doch all seine Anhäönger mit dem Roller über die Straße ziehen. Dann kann er eh nur imersten Gang Vollgas fahren. Dann nur noch aufden Felgen (wie schon erwähnt) einen schönen fetten d&f Auspuff drunter, der permanent auf dem Boden schleift, nur im ersten Gang, die MArtinshörner von den Grünen und das Geschrei der NAchbarn. Wenn das nicht laut wird. Achso die Sache mit den U-Scheiben anstatt Dichtung auch noch dazu. Bremsen demontieren und nur noch barfuss bremsen.

Lärm ist machbar Frau NAchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...jetzt hab ich was:

ne 1 kilo-ladung linsen mit zwiebeln futtern, sitzbank runter, statt lufi einen schlauch an den gaser und motor starten. bei vollgas schlauch in den hintern und schon entwickelt sich das hochexplosive methan-benzin-gemisch! :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp,

humaner Linsen-Zwiebel-Vergaser-!!

Gut mit Tabasco abgewürzte Füllung 4 Stunden vor dem Start in die Reaktionskolonne eingefüllt und gut durchgegärt!

Das funzt bestimmt einwandfrei.

Probieren wir"s aus? Am 10.5. am Siegestor?

ET3 plusun.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als das letzte mal mein org.auspuff zu war hab ich einfach ein loch reingebohrt. dann lief sie wieder gut und war höllenlaut!

Wie wärs ansonsten mit: ein stück Tafel aus der Schule zurechtschneiden, so dass man es am Rad befestigen kann und es sich mitdreht. Dann irgendwem die Hand abhacken und so am Rahmen/Gabel montieren, dass die Fingernägel über die Tafel kratzen/quietschen!quiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeettttttttttsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Und ich dachte schon ich hätte Perplexe, aber das ist ja echt nicht zum aushalten :-D

Nette Geräusche entstehen auch wenn du mal das Getriebeöl ablässt...

Allerdings würde ich dann keine alzu weiten Strecke mehr empfehlen :grins:

Solche Themen hab ich immer schon vermisst

Fabini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch Bauer oder? Du könntest doch mal den Ausfuff vom Trägger ranmachen und vonner Melkmaschine die Teile die am Euter drangemacht werden so rund um den Sitz verteilen, dass die bei jedem Windstoß oder Schlagloch gegen die Seitenbacken treschen. kommt sicher gut! :-D

Außerdem könntest du die komischen Krallen vom Heuwender an der Felge befestigen, dann macht das tolle Funken und ein wetzendes Geräusch und es sieht verdammt Ländlich aus.

Oder noch besser einen Beiwagen mit einem Leierkasten drinnen und dem Pickup vom Heuwagen unten dran und schön am Asphalt schleifen lassen und dabei das Lied "möh möh möh macht die Kuh singen! oder "Hänschen klein, ging allein" wäre auch nicht schlecht.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde euch auch meinen extrem lauten originalpuff verkaufen. vollkommen durchgerostet. aber der ist halt entsprechend teuer, so 200 bis 300 euros solltens schon sein. was glaubt ihr, wieviel sprit ich verheizt hab, und wie heftig das war, im winter bei 5cm schnee auf der strasse zu fahren, und alles nur, um so nen tollen auspuff zu zaubern. also, ich denke der preis ist gerechtfertigt, bei interesse genügt ne pm. bei größere nachfrage hab ich dann vielleicht nächstes jahr wieder einen auf lager. ich mein, es dauert halt seine zeit, bis so ein auspuff den idealen klang hat, mit löcher reinbohren kriegt man das nicht hin. :-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Zylinderhaube ab

2. Auspuff über dem Reifen abflexen

3. Auspuffrest verkehrt herum anbauen, evtl. Seitenbacke cutten :-D

PS: Funktioniert auch gut Langhub Puff am Kurzhuber dranfrickeln und vice versa...

ähnlicher Effekt wie Uscheibe->Krümmerdichtung

Bearbeitet von Mixmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hat der kano hiernach nie mehr gepostet?

ob der mit seiner rasselfuffi mit schweinetrailer, unterlegscheiben, auspufftrompeten, klapperlüfterrad, hämmerndem beifahrer und nur auf bremstrommeln unterwegs während der fahrt gef... wurde?

-> bestimmt direkt Hochsicherheitstrakt/Geschlossene :-(:-D

gruß m. :-( :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach alles papalapapp.

du must bis sylvester warten un dir einen von diesen kannonenschlägen kaufen, diese die extra in bast eingehüllt sind und die bei vollgas mal in den tank werfen. gibt ein mords lärm. sollte nur beim ersten mal gleich klappen. du wirst kaum nen 2 ten versuch haben. aber ein versuch ists wert.

und als bauer ist um sylvester eh immer kalt auf dem land, da kommt so ein feuerchen ganz gut.

darauf könntest du alternativ auch das schwein von oben grillen.....

und vorher ordentlich :-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information