Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal wieder ein neuer Zylinder !

Empfohlene Beiträge

Netter Einlaß (Die Überströmer werden direkt aussen um die Stehbolzen rum beatmet), aber ein bisschen viel am Gehäuse zu machen.

http://img13.imageshack.us/i/07032009715.jpg/

http://img99.imageshack.us/i/27062009206.jpg/

http://img33.imageshack.us/i/27062009216.jpg/

http://img188.imageshack.us/i/27062009213.jpg/

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann

Die Largeframejungs kriegen ja langsam bald Penisneid, keiner Baut zylinder für sie :-D

Bis auf die Lunker um den (Einteiligen?) Auslasskanal und die anscheinend recht grobe Gussqualität doch recht schick!

Gibts noch mehr bilder (ich nehme an auf et3.it?)

MfG Tim

Bearbeitet von Tim^ey

Die Largeframejungs kriegen ja langsam bald Penisneid, keiner Baut zylinder für sie :-D

Bis auf die Lunker um den (Einteiligen?) Auslasskanal und die anscheinend recht grobe Gussqualität doch recht schick!

Gibts noch mehr bilder (ich nehme an auf et3.it?)

MfG Tim

sicher? M1X und so?

Finde solche Aktionen extrem gelungen und vorbildhaft. Sammle auch schon seit Jahren Hinweise für solch ne Aktion zu Hause.

Für mich schaut das eher nach "Homemade" als nach Serie aus - Ala: Ich hab nen Kachelofen und ne Drehbank dahöim.

Bin mir auch nicht sicher, ob jemand der total improvisiert schraubt/zaubert, die Möglichkeiten hat, bezahlbar in Serie zu fertigen.

Wollen vielleicht schon, können ist ein anderes Thema, weil so ein Projekt heißt: erstmal investieren und sich dem Wettbewerb stellen.

Wer würde denn schon für den gezeigten Zylinder etliche 100 EUR hinblättern, wo der Guß Lunker hat, oder halt mal ne Bohrung "schäps" ist, weil das Bohrbild nicht mit ner CNC Maschine gemacht wurde? - Mit Ausnahme der zurecht stolze Erbauer?

Für mich schaut das eher nach "Homemade" als nach Serie aus - Ala: Ich hab nen Kachelofen und ne Drehbank dahöim.

Bin mir auch nicht sicher, ob jemand der total improvisiert schraubt/zaubert, die Möglichkeiten hat, bezahlbar in Serie zu fertigen.

Wollen vielleicht schon, können ist ein anderes Thema, weil so ein Projekt heißt: erstmal investieren und sich dem Wettbewerb stellen.

Google mal nach den anderen Bildern die ich nicht klauen und hier reinstellen möchte. Das sieht zumindest nach Kleinserie aus.

Gruß aus Kiel

matze

Wird wohl langsam zeit, dass ich mich mal bei Et3.it anmelde, obwohl ich kein Wort italienisch kann :-D

hab ich gestern gemacht, durchaus sinnvoll!

Hätt ich grad auch gern gemacht, aber der Scheiß "Confirmation Code" is beim besten Willen nich zu erkennen... :-D

,..pennah!

Jetzt musste ich aber doch mal gucken. Das war, als ich mich angemeldet habe noch nicht so krass.

Mein Tipp: Grafik downloaden, vergrößern und evtl mit Farben rumspielen.

Trotzdem viel zu heftig.

Finde solche Aktionen extrem gelungen und vorbildhaft. Sammle auch schon seit Jahren Hinweise für solch ne Aktion zu Hause.

Wer würde denn schon für den gezeigten Zylinder etliche 100 EUR hinblättern, wo der Guß Lunker hat, oder halt mal ne Bohrung "schäps" ist, weil das Bohrbild nicht mit ner CNC Maschine gemacht wurde? - Mit Ausnahme der zurecht stolze Erbauer?

hallo michael...

das waren nur die probegüsse... das ist n kollege vom

quattrini , und daher olle möglichkeiten ! heisst Meletani!

hatt inzwischen ordentliche form + gieserei und schon die ersten 10 für den verkauf bereit...

sprich , er stellt sich dem wettbewerb.... :-D

der zylinder "soll" um die 30 ps haben und ne 150m zeit um die 6.7s schaffen...

ist auch video auf yuotube bei den tests mit quattro und sein rotaxl

http://www.youtube.com/watch?v=W9R3FmX7xzk

hab gesehen das du ne eigene xyz website hast...

sehr geil.. bräuchte n paar alu rotax membran spacer mit 20mm...

wie dick können die lasern...?

keine zeit zum fräsen ...muss ja noch bei meinen zyli weitermachen...

gruss luk