Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe hier Hoffmann bzw Gestänge Lenker für die alten Vespas mit Licht am Koti, ist für 650 euro in Niederösterreich ( Bezirk Tulln) zum abholen ,

auch versand ist möglich ,

der teil gehört noch mir. :-D

Bezahlung vorab eh klar. :-D

post-34385-1259526748,06_thumb.jpg

post-34385-1259526758,31_thumb.jpg

post-34385-1259526767,77_thumb.jpg

post-34385-1259526779,78_thumb.jpg

post-34385-1259526802,43_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ja bitte schau mal was das zeug woanders kost da legst noch 300 drauf :-D

sorry, aber Art. 170387652716 bei eBay.at sagt da was anderes :-D

und lass mich raten... 1000 Euro für ne zerlegte spezial ist auch recht günstig :-D

Bearbeitet von cmon
Geschrieben

und lass mich raten... 1000 Euro für ne zerlegte spezial ist auch recht günstig :-D

zerlegt? => eher a Totalschaden ...

Geschrieben

Naja..Unter der Artikelnummer findet man keinen Lenker für Gestängeschaltung...Die Seilzuglenker werden deutlich günstiger gehandelt...Das kann man nicht vergleichen!!!

650? sind allerdings trotzdem ein bischen heftig. Wenn wenigstens alles komplett wäre..(obere Teil des Gestänges!)...

Gestängelenker sind leider wirklich SEHR TEUER.... :-D

sorry, aber Art. 170387652716 bei eBay.at sagt da was anderes :-D

Geschrieben

Naja..Unter der Artikelnummer findet man keinen Lenker für Gestängeschaltung...Die Seilzuglenker werden deutlich günstiger gehandelt...Das kann man nicht vergleichen!!!

650? sind allerdings trotzdem ein bischen heftig. Wenn wenigstens alles komplett wäre..(obere Teil des Gestänges!)...

Gestängelenker sind leider wirklich SEHR TEUER.... :-D

Ja genau so ist es, wer eine alte Gestänge Vespa daheim hat der kennt sich aus was die Teile im mom gehandelt werden, es gibt sicher den ein oder anderen Schnapper, doch den gibt es nicht für jeden, es gibt auch viele Repro Teile die weit günstiger sind nur wird der Roller nach der fertigstellung nich wirklich seinen Wert haben.

Für alle Schlaumeier hier. :-D

Geschrieben

...ich kann mit nicht vorstellen dass jemand soviel Geld für den alten Klump auspackt... :-D

... wenn doch dann Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf der Ware :-D

wenn es ein V98 Lenker wäre könnte man drüber reden.....