Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

kann mir grad jemand sagen, bis wann die PX 80 gebaut wurde? Die gefundenen Fahrgestell-Listen sind wohl aus den 90´s und zeigen die späteren Modelle von 95 schon nicht mehr an...., aber bis wann wurde sie gebaut (evt mit Fahrgestell-nr)? Gefühlsmässig würd ich auch 95/96 sagen..., aber evt hat grad jemand einen aktuellen Link....

Merci

Gatti

Geschrieben

...ich schließe mich deinem Gefühl an Gatti.... :-D

1994 er PX80Lussos habe ich schon gesehen...

1995 er PX80Lussos habe ich auch schon gesehen... denke letztes BJ.

1996 er PX80Lussos habe ich noch nicht gesehen ab da eigentlich nur 125er :-D

ich glaube so eine Liste könnte nur ein Piaggio Händler haben....

Geschrieben

1996 er PX80Lussos habe ich noch nicht gesehen ab da eigentlich nur 125er :-D

Ein Bekannter hat im Mai 96 ne neue 80er bekommen -die letzte die der Händler bekommen konnte.

Geschrieben

...also bis 1996... :-D

...gibt es weitere Daten, hat keine eine Teiletabelle von Piatschio dan kann man doch bestimmt sehen bis wann

die achzger gelistet ist ? :-D

Geschrieben

Nicht direkt Suche...aber wer weiß...die vorletzte Hoffmann hab ich ja auch zufällig bekommen :-D

Würd mich aber allgemein interessieren...auch quasi die anderen Dinger wie 200er, 125er etc...

Gatti

Geschrieben

Februar 96 ist die PX 80 rausgeflogen, da ab diesem Zeitpunkt der

Führerschein Klasse 1B zum A1 mutierte.....

sdanach wurden nur noch ein paar "Standuhren" verkauft, die beim ein oder anderen Händler noch im Schaufenster standen....meist mit deutlichem Preisabschlag.... da schlechtere Fahrleistungen und teurere Versicherung die uninteressant machten....

Rita

Geschrieben

Schau an...interessant. Da fällt mir auch noch ne 80er PX bei einem örtlichen Händler ein, welche wohl auch zu diesen Standuhren gehörte und nach 4 Jahren Standzeit einen Erstbesitzer fand.

Hast Du zufällig auch Nummern an der Hand?

Danke,

Gatti

Geschrieben

Ein Bekannter hat im Mai 96 ne neue 80er bekommen -die letzte die der Händler bekommen konnte.

Hab vor kurzem eine 96er PX80E Lusso in schwarz gekauft.aus erstbesitz.16tkm..ohne rost!

ist jetzt in öschi.kann aber nach der fgs.nr. und erstzulassung fragen wenns interessiert.

aber mal was anderes,wann sind den die ersten 80iger px in dt. aufgetaucht?81?

denke auch,dass es einige "standuhren" von frühen 80igern u. späten 80igern gibt,die später als sie produziert wurden auf die straße gekommen sind.

gruß

tom