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T5 Original Auspuff !,PX Getriebe, Polini Primär


JDK

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab meinen Keller mal ein wenig aufgeräumt und paar Teile zu verkaufen:

Standort der Teile ist Aachen, versand gerne zum Selbstkostenpreis (DHL, nach D,ab 6,90€, wegen der Nachfragen: geht auch als Hermes paket ab 4€)

Alle Preise VHB, gerne auch teuerer wenn ihr wollt :-D

PX 125 original Primär, 10€

PX Lenkkopf mit nicht mehr so schöner Abdeckung, Chromgriffen und Kabeln+Schalter, aber ohne Scheinwerfer; 20€

Schaltraste, FA Italia, 5€

Schaltrastenabdeckung PX, Silber, jeweils 3€

ORIGINAL T5 Auspuff, eigentlich wie neu da immer nur fürn TÜV benutzt 120€

Ich weiß, das ist viel Geld, aber neu zahlt ihr 189€!!! Und der hier steht einem Neuen in nichts nach.

Ist ein Original Piaggio, super Qualität, mit Zeichen und Nummer:[Piaggio] 1942VERKAUFT

PX Federbein, CIF, sportlich stramm, hinten: 15€VERKAUFT

CDI Zündung, 2 Stück vorhanden, jeweils 10€VERKAUFT

PX125 Tannebaum , Polini Primär! 30€VERKAUFT

passende Kupplung dazu: PX 125 Kupplung, mit Polini Primär und verstärkten Feder+Beläge: 20€VERKAUFT

PX Klarglas Scheinwerfer: 25€VERKAUFT

Vergaser, SI 20 20 D 2 Stück, jeweils 10€ VERKAUFT

Vergaserwanne mit Ölpumpe: 5€VERKAUFT

Luftfilter PX, einmal neu, einmal gebraucht: 7€ und 5€, ohne LöcherVERKAUFT

PX 125 Lusso Getriebe Hauptwelle mit Gangrädern und Schaltkreuz, 50€ VERKAUFT

PX Scheinwerfer 10€VERKAUFT

Grimeca Halbhydraulische Bremspumpe für vorne: 10€VERKAUFT

Drehschieberansaugstutzen, neu!: 10€VERKAUFT

Gruß

Johannes

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Bearbeitet von JDK
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    • Aktuell versuche ich gerade die Einstellung der Leerlaufgemischschraube aus. Welche Düsen? Ring saß beim Draufstecken in der Nut und ist neu. Habe den Vergaser stark daraufgesteckt und festgedreht. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen. Habe beim Gaszug auch Spiel. (Ich kann ihn etwas drehen, bevor er greift) Geht ganz auf und zu (sehe ich doch oben am Arm, oder?).
    • Fast Flow Benzinhahn und Spritkanal auf 2,5mm sollte Grundvoraussetzung sein bei Tuning mit SI Vergaser. Die die ganzen Vergaser sie es zu kaufen gibt nicht wirklich geeignet sind sollte mittlerweile auch bekannt sein, siehe BGM Fast flow mit 1,8mm Bohrung. Wenn das nicht reichen soll kann man noch den Schwimmerkammerdeckel mit 3mm Bohrung und Cosa Nadel nutzen, dabei beachten das die Bohrung 3mm sein muss, ein Cosa Kammer Deckel alleine bringt nix weil der auch nur etwa 2mm hat.   Ein vernünftig überarbeiteten Vergaser gibt ist von Lemaroxon.
    • Und? Passen die Düsen? Es würde Dir die Sache vereinfachen, wenn Du die Tipps abarbeiten würdest, Bilder machst und konkrete Fragen beantworten würdest.   Um den Vergaser als Ursache auszuschließen: Welche Düsen sind verbaut? Ist der O-Ring im Vergaser zum Ansaugstutzen richtig verbaut (in der Nut)? Sitzt der Vergaser bis zum Anschlag am Ansaugstutzen? Ist der Gaszug mit geringem Spiel verbaut? Öffnet er vollständig , wenn Du den Gashahn aufdrehst? Schließt er vollständig, wenn Du den Gashahn schließt? Das kannst Du leicht testen, indem Du den Vergaser vom Sturzen nimmst und den Gaszug dranlässt. Den Sitz hast Du abmontiert (stört ungemein beim Scheauben)? Den Tank hast Du auch geprüft auf Rost und sonstige Verunreinigungen? Bilder wären nicht schlecht.   Ach ja, Bilder! Du siehst, das GSF ist hilfsbereit. Du musst uns aber mitspielen lassen. Das mit der dicken Schraube im Vergaser z. B. ist eher <dings>. Und wichtig: Aussagekräftige Bilder. Und auf die Leute hier hören, weil zielführender und letztlich billiger.
    • Hallo - habe es jetzt endlich geschafft die Nebenwelle von DRT mit kurzem 4. zu verbauen - das hat definitiv geholfen - dreht zwar nicht komplett aus zieht aber im 4. viel besser und der 4. ist ein entspannter cruising gang - davor hat er im 4. gang nicht wirklich noch gezogen :) - danke dir für den tipp. 
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