Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

We are the mods am 4.12. in Berlin


Empfohlene Beiträge

ich zitiere da mal aus einem anderen forum:

"Ambitionierter Erstsemesterfilm mit katastrophalem Drehbuch und ebensolcher Umsetzung. Die Musikauswahl war solide und es gab einige nette Blechroller zu sehen, auf denen jedoch stets im ersten Gang und in den Parka gehüllt durch den kalifornischen Hochsommer geröhrt wurde. Das war nix. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-Dl_c30ed44a888f4468a2720ef36630e157.jpg

Pics com Kinobesuch auf Morlocks Myspace

Das ganze Ding lief ja auf dem schwul-lesbischen Film-Event "Verzaubert".

Da Befürchtungen bestanden, dass Kino ist ausverkauft (nur eine Vorstellung) wurden Karten reserviert. In dem doch recht großen Kinosaal (Multiplex)waren die Plätze dann, ich schätze, nur zu 1/4 besetzt.

Vom anderen Ufer (es sei denn in eigenen Reihen ;-) ), konnte man nicht viel ausmachen.

Um das Event gebürtig in Empfang zu nehmen, hab ich (ggf. auch andere) bisschen gebechert vorher. Dem geschuldet hab ich wegen fehlender Werbepausen die ein oder andere Szene (und fast auch das Ende) nicht mitbekommen.

Das mit dem ersten Gang soll passiert sein, ist mir aber schon nicht mehr aufgefallen. Aber es gibt ja Filme wo die Kiste aufm Hänger steht :-D .

Ansonsten war das so eine Dreiecksgeschichte zwischen High-School-girl mit Photographenambitionen, die auf ihrer Schule eine gehandicapte (Klumpfuß ?) "Modette" entdeckt. Diese wird dann zu einem ihrer Modells, die Photographin dann zur Modette. Es gibt den üblichen Zickenterror, neben netter Musik und den paar Rollern, kurze views im background der LA -Modsszene, Ratschläge an die Jungmodette wie sie sich "Fachwissen" aneignen kann, wie z.B. durch die dort sobenannte Pflichtlektüre "Richard Barnes Mod book" etc., Platten- und Buchtips für die junge Dame.

Nebenbei wird szenetypisch gekokst :-D (würde ich ernsthaft nie machen.) und ein paar videolikemäßige Trailer zu Tanzübungen oder Photosessions werden eingeblendet. Auch in Wiederholung Einblendungen und nachgespielt die Tennistrockenszene aus "Blow up" (Ich mochte den Film damals [chon] nicht). Mag auch Phantomime überhaupt nicht. Hippiescheiße !

Ans Ende kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern (Kam gerade mal wieder vom Pinkeln). Ich glaube die junge Photografin stand auf einem der Hills in LA, in Front der Roller.

Übliche Absprung fand nicht statt.

Der Film war mal nett, dank der Truppe die mit im Kino war.

Randale im Film, sowie im Kino fiel aus.

Ich glaub, dass war was mir gefehlt hat

:-D .

Fürn Freitag Abend mal was zum Thema. Zum erwarteten Revivalhypeauslöser wird´s wohl nicht werden.

Soweit von hier.

Kalle :-D

PS.:Falls es einer auf DVD oder sonsterwie entdeckt --> Bitte Rückmeldung.

Berliner Rollermods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information