Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die erste Woche ist rum, habe auch nix ausgelassen....wobei ich momentan echt die Wände hochgehe - bin ziemlich angespannt und schlafe schlecht seit vorgestern....

Geschrieben

Hm schlafen tue ich auch nimmer so gut, aber wie mit allem anderen auch, weiß ich nicht, obs am Nichtrauchen liegt, oder an etwas anderem, was mir nicht aus dem Kopf geht...

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher bin ich auch nicht...habe auch viel um die Ohren - könnte also auch anderer Stress sein, der mich unruhig oder schlecht bis gar nicht schlafen lässt.

Seltsamerweise bin ich morgens trotzdem einigermassen fit...wie geht dies ohne Schlaf ? :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

Alles bestens. Immer noch kein Verlangen, auch nicht das rauchende Mitmenschen an der Bahnhaltestelle janz primitiv ins Gesicht zu steigen :-D

Was mir aber richtig auf den Sack geht ist der Geruch meiner Mitmenschen in der Straßenbahn im Verbund mit meinem verbesserten Geruchssinn. Hat halt nicht nur Vorteile :-D

Was übrigens kurios ist: Raucher finden das alle ganz toll, dass man selbst durchhält, hören aber nicht selbst auf.

Bearbeitet von bischof
Geschrieben (bearbeitet)

!!! LEUTZ, IHR SEID SUUUPER !!!

!!! W E I T E R M A C H E N !!!

Ihr könnt echt stolz auf euch sein !! MEGA !!

Bearbeitet von Knobi
Geschrieben

Ja, es ist schon seltsam. Einerseits finde ich es auch ziemlich geruchsintensiv, wenn jemand neben mir auf dem Bürgersteig eine raucht. Mag ja kaum sagen, dass es stinkt, ist aber so. Andererseits habe ich oft auch ein sehr starkes Verlangen nach ner Fluppe, obwohl ich weiss, dass es mich aus den Schuhen hauen würde und mächtig stinkt....ich hoffe, ich halte durch....

Geschrieben (bearbeitet)

!!! LEUTZ, IHR SEID SUUUPER !!!

!!! W E I T E R M A C H E N !!!

Ihr könnt echt stolz auf euch sein !! MEGA !!

Danke Schatz, hab Dich auch lieb :-D

Tante Bea fragt nach Euren sportlichen Aktivitäten und ob ihr ggf. noch was nehmt, was der Lunge hilft, sich zu erholen, also Gras Gelomyrtol, ACC akut etc. Schaden kann es ja nicht...

Bearbeitet von bischof
Geschrieben

Zwischenstand bei mir ist, dass ich immer noch verdammt schlecht schlafe, leicht friere und keinen Bock auf Fickereien habe, allerdings fühle ich mich grundsätzlich besser, fitter, mache wieder mehr Sport und habe eine "positivere Grundeinstellung" laut Cheffe... :-D

Geschrieben

Zwischenstand bei mir ist, dass ich immer noch verdammt schlecht schlafe, leicht friere und keinen Bock auf Fickereien habe, allerdings fühle ich mich grundsätzlich besser, fitter, mache wieder mehr Sport und habe eine "positivere Grundeinstellung" laut Cheffe... :-D

Wie geht das denn zusammen :-D ? Komme aber, und selbst wenn ich mir das nur einbilde, leichter die vier Stockwerke zu meiner Wohnung hoch.

Geschrieben

Bin auch dabei, momentan sinds 16 Stunden.

Wünsche Dir nen starken Willen !!!!

Bin grad mördermäßig erkältet....hilft beim Abgewöhnen ganz gut :-D wobei ich den Eindruck habe, dass früher die akute Phase einer Rauchererkältung (habe immer weitergeraucht) viel schneller durch war als diesmal :-D kann aber auch Einbildung sein.... :-D

Geschrieben

Tag 25. Ich rieche wieder erstaunlich gut, bin heute Morgen wach geworden, weil ich dachte es brennt, dabei wars nur der Geruch von irgend ner Ölheizung von nem Nachbarshaus.Hat aber nicht nur Vorteile: Die Klamotten werden jetzt öfters gewaschen...

Geschrieben

@ Joker Danke.

Renn momentan rum als wenn ich auf Speed wäre.

Kaugummi hilft auch nicht,Fuck, aber wird schon.

Zum Glück bin ich zurzeit Krank, da fällt der Entzug nicht so auf.

Geschrieben

Tag 25. Ich rieche wieder erstaunlich gut

Das hättest du aber ohne Entzug auch anders hin bekommen :-D

@ Joker Danke.

Renn momentan rum als wenn ich auf Speed wäre.

Kaugummi hilft auch nicht,Fuck, aber wird schon.

Zum Glück bin ich zurzeit Krank, da fällt der Entzug nicht so auf.

Scheiss auf Kaugummi. Oder willst Du die Nikotinsucht behalten ? Ich drück Dir die Daumen. Das wird schon. In einer Woche (klingt lange, ich weiss) lachst du schon drüber.

Geschrieben

Lasst die Finger von Nikotinkaugummis!

Ihr wollt doch weg von dem Zeug, oder? Das is wie der Junkie, der jetzt seine Shorre "nur noch Zieht" :-D

Kauft Euch von dem gesparten Kippengeld lieber...

-frisches Obst und Gemüse

-mal ein teueres Rinderfilet

-jeden Tag 4 euro sparen und am Samstag nen Blowjob im Puff :-D

egal was, für etwas sinnloseres als Zigarretten kann man das Geld nicht ausgeben!

gruß massi (seit 2,5 Jahren Rauchfrei) :-D

Geschrieben

-frisches Obst und Gemüse

-mal ein teueres Rinderfilet

-jeden Tag 4 euro sparen und am Samstag nen Blowjob im Puff :-D

Und was sollen die machen, die sich das alles eh schon leisten und nebenbei trotzdem noch rauchen?

Geschrieben

Könnte nach diesem Tag echt kotzen...und mir eine anstecken.. :-D

Habe aber durchgehalten und mache nun Feierabend und werde mein Bierchen ohne Kippe geniessen....

Watt'n Glück, dass morgen abend erstmal ne Pause kommt....Kann schon verstehen, dass Leute im Stress schwach werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Und was sollen die machen, die sich das alles eh schon leisten und nebenbei trotzdem noch rauchen?

Currywurst mit Blattgold auf die Arbeit mitnehmen? :-D

Der Gedanke ist eigentlich der, sich für das Nichtrauchen selber zu belohnen, sprich sich Dinge zu kaufen die eigentlich unvernünftig sind, oder für die man irgendwie immer zu geizig war...

Auf jeden Fall keine Nikotinpräparate wie Kaugummis etc. konsumieren!

Sport ist auch eine sehr sehr gute möglichkeit, von dem Dreck wegzukommen! Vom gesparten Kippengeld ein paar schicke Laufschuhe gekauft, Ipod mit "Rage against the machine" ins Ohr und ab gehts!!! :-D Hat bei mir Wunder gewirkt...immer wenn abends vorm Fernseher der Kippendrang sehr stark war, Schuhe angezogen und gelaufen, bis ich nichtmehr wusste wie man Marlboro schreibt! :-D Man ist beim Laufsport insgesamt sehr unabhängig und Flexibel was das Training anbelangt. Nebenbei nimmt man noch ein paar Fett-Kilo ab und baut Muskelmasse auf! :-D

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben

Oh ja. Musste mich gestern auf nem Konzert zurückhalten, Raucher auf das Rauchvebot hinzuweisen :-D Das Schöne ist aber, dass meine Umgebung auf Bitten meinerseits, nicht zu rauchen (bei Sitzungen oder Weihnachtsfeiern) sehr verständnisvoll reagiert. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Klamotten, die am nächsten Morgen riechen, als hätte ich ´nen Aschenbecher damit ausgewischt.

Geschrieben

Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Klamotten, die am nächsten Morgen riechen, als hätte ich ´nen Aschenbecher damit ausgewischt.

Das kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Sei es in einem Nichtraucher Restaurant oder in ner Disse. Ohne Rauch stinkt es dort fürchterlich nach verschütteten Getränken, Essen oder nach fiesen Körperflüssigkeiten. Da wird dann die dralle Blonde schnell ziemlich uninteressant. :-D