Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Doppelzylinder...


Empfohlene Beiträge

Ich möchte zu gern das Gesicht des TÜV-Menschen sehen, wenn Du damit auf den Hof rollerst.... :-D , und die Gesichter der Nachbarn, wenn Du morgens auf dem Weg zu Schicht das Ding im Wohngebiet startest mit entsprechenden Puffis an der Seite, alter Schwede, das muß doch klingen wie`s Kettensägenmassaker :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Zylinderabstand dürfte die Kuwe ein Problem werden....hatte mal nen Italjet mit 2 Zylindern, da gabs auch immer Kurbelwellenbrüche.

Aber sowas baut man ja auch nicht, weil es besonders sinnvoll ist :-D warte eigentlich nur noch drauf, dass einer nen V8 in ne Smallframe hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier noch zwei bilder gefunden, kann diese aber momentan nur als anhänge hinzufügen, da der "zum Beitrag hinzufügen" button bei mir nicht mehr funktioniert.

technische daten habe ich leider auch nicht.

post-23043-1259756868,69_thumb.jpg

post-23043-1259756876,24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht da auch irgendwo, was das Teil letztendlich drückt ?

Das fände ich auch interessant! Ist ja eigentlich nur zum Protzen und wenn die leistung stimmt evt noch um außer konkurenz 1/8 mile fahren!

aber trorzdem respeckt vor dem Erbauer!!!

edit: fehlende Buchtstaben

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Zylinderabstand dürfte die Kuwe ein Problem werden....hatte mal nen Italjet mit 2 Zylindern, da gabs auch immer Kurbelwellenbrüche.

Aber sowas baut man ja auch nicht, weil es besonders sinnvoll ist :-D warte eigentlich nur noch drauf, dass einer nen V8 in ne Smallframe hängt.

hab grad in der tube nen passenden V8, auch noch aufbeblasen, gefunden.

:-D

edith wirft noch einen link hinterher, von der seite des erbauers, mit vielen schönen bildern von der geburt.

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Zylinderabstand dürfte die Kuwe ein Problem werden....hatte mal nen Italjet mit 2 Zylindern, da gabs auch immer Kurbelwellenbrüche.

Aber sowas baut man ja auch nicht, weil es besonders sinnvoll ist :-D warte eigentlich nur noch drauf, dass einer nen V8 in ne Smallframe hängt.

dann doch lieber ner 6 Zylinder Reihe...... aus der 250er benelli z.B.

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar keine vespa, aber doppelzylinder mit sehr geilem sound :-D

und noch ein kleines aber ziemlich aggressives biest :-D

die

ist auch genial, findet edith

noch ein heftiger doppelzylinder

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information