Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa GS 160 O Lack weiß IST VERKAUFT

GRETE

Empfohlene Beiträge

Ist auch meine steht in 45130 Essen nirgends sonst usw.

Ist ne schöne 64er O Lack GS 160. Da ist Arbeit dran, aber sollte sich lohnen. Es fehlen : Schlüssel, Scheinwerfer, Kolben und Polrad, soweit ich das sehen kann. Klar Kleinteile ausgenommen.

Die Sitzbank ist von einer SS 180, nicht von der GS. wert alleine ca. 300,-

Substanz mehr als gut. Papiere sind da auch nicht bei, die schwedischen Nummernschilder müssen wohl auch noch zurück nach Schweden, sind also nicht dabei. Ist ne 2 Serie mit Handschuhfach vorne. Tank rostig, von innen. Sitzbank 3 kleine Risse, sonst sehr gut.

Bilder :

Tja, hier tu ich mich mit dem Preis recht schwer. Ich sage daher mal ? 2599,- 2300,- VHB. Eventuell weniger wenn jemand vorbei kommt und mir symphatisch ist. :-D

Bearbeitet von GRETE

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, jetzt gilts. Wer kommt und 2000,- auf den Tisch legt, hat se !!! Keine weitere Rabattierung ! Keine Reservierungen, keine Terminvereinbarungen oder sonst was ( außer jemand versichert mir glaubhaft, das er schon im Auto sitzt und 700km fahren muss )

:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.