Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze mal so ca. 750,- bis 1000,- Euro.

Vielleicht würde der Wert etwas steigen, wenn du versuchst die Lampe so wie bei den normalen Rollern (z. B. Honda Bali) oben auf dem

Lenker zu montieren.

:-D :-D :-D

Sorry, musste sein....

Super schöner Roller. Ich würde es mal so mit 4000,- versuchen.

Bearbeitet von AugsburgV50
Geschrieben

Hy

Ich würde mir nie für diesen Preise eine Vespa kaufen.

Bin auch noch der D-Mark Typ 10-12 000 Mark ? Nö.

Ausgeschrieben werden die Roller schon immer um den Dreh,

aber sehr selten verkauft.

GT

Geschrieben

...die befürchtung hab ich auch....

mir gefällt einfach die farbe nicht mehr so recht...vielleicht ists einfacher das dingens zu tauschen?

ich glaube nicht, dass du deutlich mehr kriegst als das, was ne sehr gute restaurationsbasis kostet.

das problem ist, dass eine LU fast nur für freaks und sammler interessant ist. bei denen zählt dann jedoch meist originallack mehr als eine restauration.

außerdem werden viele interessenten skeptisch wegen den "übersehenen" beulen sein.

wenn du es mit dem verkauf nicht eilig hast wirst die aber sicher zu nem akzeptablen kurs los. evtl. versuchst es auch mal italien...

Geschrieben

...die befürchtung hab ich auch....

mir gefällt einfach die farbe nicht mehr so recht...vielleicht ists einfacher das dingens zu tauschen?

Biete gelbe Lambretta, Link in meiner Signatur!

Gruß, Stefan

Geschrieben

die "originale v30" war aber offensichtlich nicht ganz so original, wie vom Verkäufer beschrieben!!!deshalb ist der preis auch nicht höher gegangen! Auf dem Vergaserklappenbild sieht man, dass sie schonmal lieblos übergelackt wurde!!! :-D

Geschrieben

Warum zerlegst du das Teil nicht einfach und lässt sie in nem anderen Farbton lackieren ?? Vorarbeiten sollten ja eigentlich minimal sein für ne Neulackierung wenn dein Lackierer für das beige gute Arbeit geleistet hat, könnte also von den Kosten her sogar noch überschaubar bleiben.

Geschrieben

Also wenn ich Geld hätte würde ich es dir sofort geben. Sehr schöne Arbeit!!!

Ich persönlich find das beige ist der Hammer schlechthin.

Wenn meine Möhre wieder tüfft und etwas Kohle über ist kommt da auch sone creme-farbe drauf.

Höchachtungsvoll

Thomas aus Braunschweig

Geschrieben

mal ne Frage ? was schwebt Dir denn für ne Farbe vor? Ich hab mir einen anderen Ton ausgesucht, der wurde leider nicht getroffen ? was wär ich froh, wenn meine jetzt öde- Olack-beige wäre.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung