Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin liebe Scooter-Gemeinde

Ein Projekt muss vorzeitig beendet werden, deshalb gibt es eine teilzerlegte Cosa 200 aus dem Jahr 93 mit etwa 40000 km auf der Uhr.

Bevor ich sie weiter Beschreibe kurz zum Grund des Verkaufs, ich finde sowas immer interessant.

Habe sie im Sommer 08 gebraucht gekauft und wollte sie wieder hübsch machen, dann habe ich leider bzw zum Glück

nen Studienplatz bekommen und nun leider keine Zeit mehr. Deshalb wurde nur angefangen sie zu zerlegen. Eigentlich wollte ich

dann im Frühjahr weiter machen aber der Kollege bei dem sie in der Werkstatt steht braucht den Platz. Eure Chance.

Nun zum Zustand:

Also abgebaut sind nur Sachen die innerhalb von einem Tag wieder dran sind, Sitzbank, Cockpitverkleidung, Backen ....

einige Teile sind angeschliffen andere grundiert oder nur vorbehandelt. Motor lief, jedoch mit zu hoher Drehzahl, meine Vermutung

zu kurzer Gaszug ... aber ohne Gewehr, ansonsten ein wenig Rost und naja Zustand halt ne Bastelbude. Dazu gibt es den beliebten

Zusatztank und natürlich Schlüssel und alle Papiere weiterhin noch das Reparaturbuch.

Wie gesagt, Zeit ist mein Problem, weshalb es mit Fotos sehr schwierig wird, ich hoffe der Preis überzeugt euch.

Nun zum Geschäftlichen ich hatte an 170 ? gedacht, da der Zusatz(Reserve)tank immer so für 50 weggeht und ich 120 für ok

halte.

Die Rote Dame steht in Hamburg und müsste dort abgeholt werden. Rollender Roller und eine große Kiste mit den abmontierten Teilen.

Das Paket kann leider nur gesamt verkauft werden, da wie schon öfter gesagt ... keine Zeit.

Und nun Kaufen Kaufen Kaufen :-D

Gruß von der Elbe

Felix

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nun habe ich den FRT XL2 Deckel montiert und es sieht aktuell so aus.      Wenn ich euch jetzt richtig verstehe, dann muss ich nun Langlöcher in den Deckel einbringen um den Trennpilz ausmitteln zu können? Oder passt das so?   Noch eine Frage, wie bekomme ich den Trennpilz raus um ihn um einen Zahn zu versetzen? Einfach den Hebel voll ausrücken und Rausziehen klappt leider nicht! Danke!   Gruß
    • Anleitung für GS? Um welche GS handelt es sich denn?
    • Verkaufe Zylinder und Kurbelwelle in sehr gutem Zustand. Ist ca 600km gelaufen. Mein "normaler" 244er hatte mit einem Megadella und 30er Dellorto 31,5 PS. Dieser hat gefühlt über das ganze Band ca. 2 PS mehr. War dann aber nicht mehr auf dem Prüfstand.    Preis: 1099,-   Standort: Linz Österreich - Versand möglich   Quattrini 244: - ohne Schäden alles tip top. Auslass in der Originalform minimal nach oben gefräst (nicht breiter). - Hatte mit 1mm Fußdichtung und 3,5mm Kopfdichtung ca. 122,5 / 181 mit 1,65 QK. - am Kolben ist aufgrund der geringen Laufleistung größtenteils noch die Beschichtung oben    Kingwelle Vollwange 64 Hub, 128mm Pleuel - alles tip top.   diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Auspuff ist/war mega, genug dampf und etwas früher als die "normalen" gedrehten vom falc Leider nie auf die rolle geschafft.   Komponenten: Falc 58x51 gehäuse gesaugt, mono auslass, irgendwo 127/191 Qk 1.1mm Falc welle 51/102  Sip gehäuse Falc membran mit rüssel für 30mm 30er gaser Pvl         
    • Ja, ist nur der Regler ebenso analog die Cdi zwischen Road/Sport.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information