Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cosa 200 teilzerlegt

Flix

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Scooter-Gemeinde

Ein Projekt muss vorzeitig beendet werden, deshalb gibt es eine teilzerlegte Cosa 200 aus dem Jahr 93 mit etwa 40000 km auf der Uhr.

Bevor ich sie weiter Beschreibe kurz zum Grund des Verkaufs, ich finde sowas immer interessant.

Habe sie im Sommer 08 gebraucht gekauft und wollte sie wieder hübsch machen, dann habe ich leider bzw zum Glück

nen Studienplatz bekommen und nun leider keine Zeit mehr. Deshalb wurde nur angefangen sie zu zerlegen. Eigentlich wollte ich

dann im Frühjahr weiter machen aber der Kollege bei dem sie in der Werkstatt steht braucht den Platz. Eure Chance.

Nun zum Zustand:

Also abgebaut sind nur Sachen die innerhalb von einem Tag wieder dran sind, Sitzbank, Cockpitverkleidung, Backen ....

einige Teile sind angeschliffen andere grundiert oder nur vorbehandelt. Motor lief, jedoch mit zu hoher Drehzahl, meine Vermutung

zu kurzer Gaszug ... aber ohne Gewehr, ansonsten ein wenig Rost und naja Zustand halt ne Bastelbude. Dazu gibt es den beliebten

Zusatztank und natürlich Schlüssel und alle Papiere weiterhin noch das Reparaturbuch.

Wie gesagt, Zeit ist mein Problem, weshalb es mit Fotos sehr schwierig wird, ich hoffe der Preis überzeugt euch.

Nun zum Geschäftlichen ich hatte an 170 ? gedacht, da der Zusatz(Reserve)tank immer so für 50 weggeht und ich 120 für ok

halte.

Die Rote Dame steht in Hamburg und müsste dort abgeholt werden. Rollender Roller und eine große Kiste mit den abmontierten Teilen.

Das Paket kann leider nur gesamt verkauft werden, da wie schon öfter gesagt ... keine Zeit.

Und nun Kaufen Kaufen Kaufen :-D

Gruß von der Elbe

Felix