Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

umbau einer originalen scheibenbremse auf nen piaggio skr sattel,also vollhydraulisch.

verkauft wird hier nur der adapter.die anderern fotos dienen nur zur anschauung.

bremsscheibe muss hierfür abgedreht werden.

ich habe ne verhunzte sprich auf vollhydraulik umgebaute bremgrundplatte genommen mit gewinde drin für so einen hydraulik-skid mit gewinde.

ist von den maßen so gemacht das der tachoantrieb erhalten bleibt.bei mir wird auch gleich auf antidive umgebaut.

30 euro plus porto.

alles meins.standort braunschweig.nur hier.

post-642-1259733114,69.jpg post-642-1259733115,15.jpg

post-642-1259733115,43.jpg post-642-1259733115,79.jpg

post-642-1259733116,14.jpgpost-642-1259733116,44.jpg

post-642-1259733119,83.jpg

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben

at all zur erklärung:das frästeil wird an die bearbeitete/bveschnittene originale grundplatte geschweißt und ist so genmacht das der tachoantrieb bleibt.

at eldo:das antidive setzt dann am bremssattel an den beiden M8er inbusschrauben an.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information