Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IRC 4.00-10 Reifen

Phantomias

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch schon versucht, den in 3.50-10 zu bekommen. Die Aussage von Schenk (www.mc-reifen.de) war, dass der auch in Japan inzwischen eingestellt ist.

Falls du ne Quelle findest bitte Bescheid geben

Ciao,

ich habe bis jetzt immer nur Anbieter der IRC 4.00 -10 MB 510 Reifen in US gefunden. Hat jemand eine europäische Bezugsquelle (IRC Deutschland liefert nicht)?

Grüße

Hannes

Ciao,

ich habe bis jetzt immer nur Anbieter der IRC 4.00 -10 MB 510 Reifen in US gefunden. Hat jemand eine europäische Bezugsquelle (IRC Deutschland liefert nicht)?

Grüße

Hannes

Schon probiert? www.gearparts24.de

Eventuell bei Reifen Schüller in Brühl bei Köln nachfragen. Kann manchmal die exotischten Reifen besorgen - wenn er will.

Cheers

Holger

Dieses Thema interessiert mich auch schon ne weile. Hab mal vor ner weile recherchiert und auch nur den oben genannten Reifen und noch die ML16/17 (Molas) von Bridgestone gefunden. Aber auch nur bei einem Händer in den USA (tiresunlimited.com), der nicht auf meine Anfrage reagiert hat. Den Kenda K341 gabs mal bei cypacc.de, is aber jetzt nicht mehr zu finden.

110/90-10 wär auch noch interessant wg. Übersetzungsverlängerung. Hab ich aber auch nur den K58 von Heidenau gefunden. Gibts da evtl. auch noch andere mit sportlicherem Profil?

• 1 Monat später...

den irc aus den usa holen ist bei den momentanen preisen voll in ordnung, hab ich vor 2 jahren auch gemacht, fahre mittlerweile auf vespa und lambretta 4.00-10 irc (lammy vorne und hinten). gruß jens

weißt du noch, bei welchem Händler in USA du die bestellt hattest?

Ich habe es bei zwei verschiedenen versucht, der eine ignoriert sowohl meine online-Bestellung als auch meine email, der andere verschickt international nur via Fedex-Luftfracht und die transportieren keine Reifen im Flieger :-D

• 2 Jahre später...

Ich hole das Thema mal wieder hoch. Auf amazon.com gibt es ein paar Anbieter, die den IRC 4.00 -10 MB 510 im Programm haben. Allerdings kommen, wegen der hohen Versandkosten, in der günstigsten Variante, drei Stück auf umgerechnet 250,- Euro, das wäre ein teurer Spaß!

Kennt jemand vielleicht einen anderen Reifen, der in 4.00-10 oder 120/90-10 erhältlich ist, und auch als "period correct" auf einem 80er-Style Roller durchgeht?

Herr Krusspeed, ich blicke in Ihre Richtung! :wacko: