Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündgrundplatte PK XL, Orig. PK 50 Zylinder 1A


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort 92318 Neumarkt

orig. HP4 Lüfterrad, mit E-Startkranz noch drann (kann leicht entfernt werden), alle Schaufeln drann, Nut, Konus, Gewinde gut

120

Zündgrundplatte aus orig. Motor, guter Zustand, funzte bis zur Schlachtung 1A, CDI gibts Gratis dazu, da hinten gebrochen, hat aber auf die Funktion keinen Einfluß

50 Euro

16.15 Vergaser samt Stutzen (hätte auch noch einen umgeschweißten Stutzen, damit ein 3 loch Motor in einer V50 gefahren werde kann)

25

Motorhälften HP4, orig. größerer Einlaß und ÜS, Guter Zustand,nichs gebrochen ect. Bilder auf Wunsch.

60

Kurbelwelle PK 50 XL, Nutten und Gesinde 1A mit guten Kolbenbolzenlager

20 Euro

orig. Piaggio Auspuff PK 50, Hitzeblech sogar noch fest.

10

Orig. Piaggio 3 Kanalzylinder 50 ccm, ideal um ne V50 legal auf die Sprünge zu helfen. Komplett einbaufertig.

25

Bearbeitet von Udo
Geschrieben (bearbeitet)

Zylinder, Kulu und Gehäuse reserviert bis Geldeingang.

Eine Welle PK, HP4 XL2 Gehäuse, Gaser, Puff und anfang nächster Woche wieder ne XL2 Kupplung, 19 ner Membranansaugstutzen 3 Loch sind dann wieder da. Ne komplette Zündung mit leichtem ELESTART Lüra gibts dann auch wieder.

Ach ja, Tank Pk, innen Rostfrei für 15 Euro muß auch noch weg.

Bearbeitet von Udo
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
    • Dann mach doch am besten mal ein Foto deiner Kiste und lade es hoch.  Könnte wohl helfen bei der Farbbestimmung…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung