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Zündgrundplatte PK XL, Orig. PK 50 Zylinder 1A


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort 92318 Neumarkt

orig. HP4 Lüfterrad, mit E-Startkranz noch drann (kann leicht entfernt werden), alle Schaufeln drann, Nut, Konus, Gewinde gut

120

Zündgrundplatte aus orig. Motor, guter Zustand, funzte bis zur Schlachtung 1A, CDI gibts Gratis dazu, da hinten gebrochen, hat aber auf die Funktion keinen Einfluß

50 Euro

16.15 Vergaser samt Stutzen (hätte auch noch einen umgeschweißten Stutzen, damit ein 3 loch Motor in einer V50 gefahren werde kann)

25

Motorhälften HP4, orig. größerer Einlaß und ÜS, Guter Zustand,nichs gebrochen ect. Bilder auf Wunsch.

60

Kurbelwelle PK 50 XL, Nutten und Gesinde 1A mit guten Kolbenbolzenlager

20 Euro

orig. Piaggio Auspuff PK 50, Hitzeblech sogar noch fest.

10

Orig. Piaggio 3 Kanalzylinder 50 ccm, ideal um ne V50 legal auf die Sprünge zu helfen. Komplett einbaufertig.

25

Bearbeitet von Udo
Geschrieben (bearbeitet)

Zylinder, Kulu und Gehäuse reserviert bis Geldeingang.

Eine Welle PK, HP4 XL2 Gehäuse, Gaser, Puff und anfang nächster Woche wieder ne XL2 Kupplung, 19 ner Membranansaugstutzen 3 Loch sind dann wieder da. Ne komplette Zündung mit leichtem ELESTART Lüra gibts dann auch wieder.

Ach ja, Tank Pk, innen Rostfrei für 15 Euro muß auch noch weg.

Bearbeitet von Udo
  • 1 Monat später...

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    • Danke dir. Ich habe heute mit 138 auf einem 28er phbh angefangen. Motor läuft erstmal, auch ganz gut aber oben zu fett. Mehr dann wenn's wärmer wird :)
    • einlass ist gleichgeblieben
    • hallo zusammen, dieses Thema beschäftigt mich auch grade. Ist es schlimm, wenn der Gaszug unten ist? ist ein rundlenker (primavera)   Ich habe es von einem Bild von vespa-50.de entnommen, da war der Gaszug unten (unter dem Text steht, dass er es jetzt auch lieber andersherum einbaut) https://www.vespa-50.de/wp-content/uploads/2021/03/vespa-rundlenker-montage-3-gross.jpg   Muss ich da wohl ran? Oder kann man es wohl so lassen? Züge verlegen ist ja nicht grad die schönste Aufgabe. Aber wenn es sein muss, dann würde ich nochmal dran gehen.    der Betreiber von Vespa-50 hat das ja scheinbar auch einige Zeit anders herum eingebaut.    Danke euch. 
    • Ne, leider nicht. Kein Backenfach.   Ich war gerade in zwei Elektrikgeschäften. Die haben mich angeguckt, als sei ich ein Schwerverbrecher...   Müssen das tatsächlich 22000 mÜ farat sein?   Die fanden das total übertrieben.   Ich weiß leider nicht, wie man das berechnet. Gedanklich habe ich mir schon mit der LiFePo4 Batterie angefreundet.
    • sag ich doch.   drehschieber leicht runtergefräst, schreibst du. hast du den einlass vorne dann auch dem 25er dementsprechend angepasst? ich denke der wird wegen den steuerzeiten bissel verhungern, wenn du dann einen python dran machst.
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