Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ich hätte noch einen Abarth für 10 Zoll aus Edelstahl übrig. Stammt aus einem Projekt mit einem Mugello 186 Zylinder auf einem GS-Motor. Deshalb mit Ansaugstutzen für Lambretta.

Kann mit einem indiviuell angepasstem Krümmer oder originalem Krümmer (Anschweißen) auf alle 10 Zoll montiert werden. Auf 8 Zoll auch, wenn man die Radeinbuchtung entsprechend ausformt.

Gehört mir und liegt in Regensburg.

Auspufftopf neuwertig ohne Dellen und Kratzer mit Anlauffarben und Staub soll VB 70 Euro zzgl. Versand kosten.

Schöner dumpfer Klang

post-19449-1259762503,56_thumb.jpg

Bearbeitet von alttimer
Geschrieben

Hi,

Ich hätte noch einen Abarth für 10 Zoll aus Edelstahl übrig. Stammt aus einem Projekt mit einem Mugello 186 Zylinder auf einem GS-Motor. Deshalb mit Ansaugstutzen für Lambretta.

Kann mit einem indiviuell angepasstem Krümmer oder originalem Krümmer (Anschweißen) auf alle 10 Zoll montiert werden. Auf 8 Zoll auch, wenn man die Radeinbuchtung entsprechend ausformt.

Auspufftopf neuwertig ohne Dellen und Kratzer mit Anlauffarben und Staub soll VB 70 Euro zzgl. Versand kosten.

Schöner dumpfer Klang

Hat keiner Bedarf? Sind wohl alle noch beim Fahren und noch nicht beim Schrauben weil noch kein Schnee liegt!

Geschrieben

ey alder , wie pervers ist es denn die mehrleistung die evt durch den zylinder ensteht mit der tröte wieder zu vernichten ? :-D

ey youngster ist echt pervers. War mir schon im Vorraus klar aber eben nur ein Versuch wegen der Originaloptik mit der Option in den Schalldämpferkörper einen Reso einzubauen.

Hat sich dann aber von alleine rechts selber überholt.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Schöner dumpfer Klang

Preisupdate! Brauche Platz und der Puff geht mir im Weg um!

Neuer Preis 55,- Euro incl. Versand

Hier noch ein Soundtest dazu!

abarth.mpg

Bearbeitet von alttimer
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.