Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

chopper, bobber & hot rat rods

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

salve,

im land der unbegrenzten möglichkeiten gibbet so´n bobber-forum mit nem netten topic, in dem extrem heiße bilda von verflixt scharfen zweirädern, die man so auf der platte rum liegen hat, gepostet werden. warum so nich auch in doitsche land? da ich hier nach langem suchen nicht das gesuchte topic gefunden habe, eröffne ich jetz einfach mal eines, in dem möglichst viele bilda von den absolut genialsten und einzigartigsten karren auf zwei, drei oder vier rädern gepostet werden.

bisken mukke für den hintergrundpost-23043-1259802568,8.gifpost-23043-1259802582,23.gif

na dann, augen auf und mund zu :-D

das ding is schon ma zu geil

formel 1 walzen :-D

Bearbeitet von Bluenote
meine herren, ein sack voll fotos
Geschrieben

Himmelherrschaft!

(ich konstatiere NICHT drauf gewartet zu haben, aber es bestätigt mich in meiner furcht)

lieber PKR, lies dir doch bitte mal unten ein-zitierten passus aus den GSF-regeln durch

Urheberrecht

Es dürfen im GSF nur Inhalte verwendet werden, die nachweislich entweder

?selbst erstellt sind.

?vom Urheberrecht des Inhaber freigegeben sind.

?oder Public Domain (frei von jeglichen Rechten) sind.

Damit gilt:

?Inhalt selbst erstellt:

Inhalt darf per Upload Funktion aufs GSF hochgeladen werden bzw. derart verlinkt werden, dass es sofort beim Aufrufen des Beitrags erscheint.

?Inhalt nicht selbst erstellt aber Inhalt ist frei von Rechten bzw. Erlaubnis liegt vor:

Inhalt darf nicht ins GSF hochgeladen werden und darf nur per Textlink ins GSF eingebunden werden (Abmahnungsrisiko liegt damit beim Beitragsersteller)

?Inhalt nicht selbst erstellt und es liegt keine Erlaubnis vor:

Keinerlei Verwendung im GSF erlaubt.

Dies gilt z.B. für Bilder, Avatare, Bildschirmkopien (Screenshots) aus Programmen, Scans aus dem Urheberrecht unterliegenden Werken.

solltest du wirklich all die schönen fotos selbst gemacht haben oder

alle fotos public domain sein, dann nehm ich alles zurück. ich glaub

aber da kann ich mich zurücklehnen.

meine herren.

b

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.