Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Weihnachtsgeschenk

Mietze

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Wieder mal steht Weihnachten vor der Tür und ich hab echt ein Problem...

Suche ein orginelles Geschenk für meinen Mann.

Kurze Beschreibung... mitte 30, bevorzugt Oldtimer, PX 80, PX200 etc.

Würde ihm auch mal gerne so richtig überraschen, aber hab nicht wirklich Ahnung von dem ganzen Zeugs. Sorry, aber ist so. Er hat immer gute ausgefallene Ideen, da würde ich auch mal gerne mithalten... Hoffe mal ganz fest auf eure Mithilfe.

Danke Mietze

Vespa-Plätzchenaustechform kaufen und dann mit ganz viel Liebe eigene Plätzchen backen in Form seiner Lieblingsfahrzeuge (siehe mein Avatar, das ist von meinen Töchtern bemalt...)

"Bemalt" ist gut :-D Hab ich jetzt auch noch nicht gesehn, nette Idee!

On Topic: Also hinsichtlich Vespas eine Geschenkidee zu finden ist doch nicht schwer, da gibts doch haufenweise Kram, vom obigen Plätzchenausstecher bis zu Sportschuhen. Irgendwas wird doch da bestimmt dabei sein?

Vespa-Plätzchenaustechform kaufen und dann mit ganz viel Liebe eigene Plätzchen backen in Form seiner Lieblingsfahrzeuge (siehe mein Avatar, das ist von meinen Töchtern bemalt...)

Das ist ja mal witzig muß ich mal schauen, wo es diese Teile da gibt. Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube hier bin ich wirklich richtig.