Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich noch Weihnachtsgeschenke holen muss, kommt jetzt einfach mal das weg, was schon seit über nem Jahr liegt. Artikelstandort ist Köln, Alles mein Krempel und wird nur hier angeboten. Kommt mit Sicherheit noch das ein oder andere hinzu...

Alle Preise sind exkl. Porto, dazu kämen dann je nach Größe und Gewicht 3,90 / 6,90 / 9,90 Also alles mit DHL!!

Sip Performance für eine 200er PX, Guter Zustand, Reserverad tauglich, leichter Oberflächenrost und paar kleine Kratzer, nichts Wildes... Ich sag mal 100,- (PX_Scooterboy) <<--- Erstmal reserviert!

Gepäckträger für eine PX von Faco, nahezu Neuzustand, keine Kratzer und nichts das abblättert, war bei meiner letzten Fuffi dabei... für 30,- zu haben

V50 Gaser, Dellorto 16.16 komplett, inkl. Düsen, Chokezug und allem anderen was dazu gehört, jedoch ohne Luffi und Ansaugstutzen für 25,-

habe ich gereinigt, (Leute, der ist wertvoll, den hat niemand geringeres als ich Gereinigt) keine Ausbrüche oder Risse.

Vespa Gleichrichter 5 Polig für Batterie, funzt astrein, für 10,- wechselt der den Besitzer!

Bunte Bildchen gibt es jetzt!!,

img2244.jpg img2243b.jpg img2245t.jpg img2250.jpg img2251.jpg img2252.jpg img2247.jpg

Bearbeitet von urfa.doy.doy
Geschrieben
  Am 4.12.2009 um 21:59 schrieb urfa.doy.doy:

Da ich noch Weihnachtsgeschenke holen muss, kommt jetzt einfach mal das weg, was schon seit über nem Jahr liegt. Artikelstandort ist Köln, Alles mein Krempel und wird nur hier angeboten. Kommt mit Sicherheit noch das ein oder andere hinzu...

Alle Preise sind exkl. Porto, dazu kämen dann je nach Größe und Gewicht 3,90 / 6,90 / 9,90 Also alles mit DHL!!

Sip Performance für eine 200er PX, Guter Zustand, Reserverad tauglich, leichter Oberflächenrost und paar kleine Kratzer, nichts Wildes... Ich sag mal 100,-

Gepäckträger für eine PX von Faco, nahezu Neuzustand, keine Kratzer und nichts das abblättert, war bei meiner letzten Fuffi dabei... für 30,- zu haben

V50 Gaser, Dellorto 16.16 komplett, inkl. Düsen, Chokezug und allem anderen was dazu gehört, jedoch ohne Luffi und Ansaugstutzen für 25,-

habe ich gereinigt, (Leute, der ist wertvoll, den hat niemand geringeres als ich Gereinigt) keine Ausbrüche oder Risse.

Bunte Bildchen gibt es ab Morgen,

Bis denne...

Melde mich für den JL Perfomance.

Würde den wohl nehmen zu 95prozent sicher schicke mal bitte nen bild dann bekommst die 100prozentige zusage.

mfg timo