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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

bei meiner PX200 Lusso soll eine mottorrevision gemacht werden

-> Bj 1992 19,000km

ich wollte es privat machen lassen bzw. selber machen.

-> ich will aber nicht an irgendwelchen billigen china nachbauteilen probleme haben, aber auch nicht riesen summen ausgeben

-> trotzdem sollte alles gewechselt werden , was sinn macht, wenn der motor schon mal offen ist

1. welche teile sollten sinnvollerweise gewechselt werden.

(natürlich alle lager, dichtungen, simmerringe, .....)

aber wie sieht es mit schaltkreuz, silentgummis, usw, aus?

2. wo kauft ihr die teile?

3. kauft ihr die komplettpackete oder in einzelteilen?

4. was wäre ein realistischer preis für gute qualität?

Danke

Bearbeitet von derjan
Geschrieben

hallo

die komplettpackete habe ich schon gesehen..

-> nur welche sind von der qualität und vom preis zu empfehlen?

und welche teile sollte ich zusätzlich besorgen

ich wollte es privat machen lassen und dann natürlich gleich alle teile vorher besorgen

Geschrieben

Wenn Du das machen läßt (auch wenn es privat ist) und derjenige weiß, was er da tut, dann sollte er eigentlich auch wissen, welche Teile benötigt werden. So eine Motorrevision ist eh Vertrauensache. Wenn Du ihm da vertraust, dann solltest Du auch in Bezug auf die Teile auf seine Empfehlung hören.

Geschrieben

hallo

es geht mir eigentlich darum, dass ich vorher schon mal alle teile besorgen kann, bevor der motor aufgemacht wird

-> dann kann man die reperatur relativ schnell machen

wenn dann teile doch nicht benötigt werden , werden die teile in der regel auch wieder zurückgenommen

ich hätte einfach gerne eine kleine "einkaufsliste"

-> damit es alles besorgen kann

-> damit ich die kosten abschätzen kann

Geschrieben

ich habe äußerst gute erfahrungen hier gemacht

Vespa PX Revision

top qualität, schnelle lieferung und wenn du beratung brauchst, hilft der t. dir auch gerne weiter. mit seinen verschieden rep-kits bist du komplett auf der sicheren seite, gerade wenn du das komplettpaket kaufst.

ich denke mit 120 - max. 150 euro bist du dabei ( dann sind aber auch schon kulu-beläge, bremsbeläge etc. dabei )

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    • Ich hab lml Gummis … weicher gehts nimmer. Hab BGM und ganz hart schon getestet. Die Vibrationen zur Karosse sind schon weniger gewesen mit lml, aber der Motor rüttelte trotzdem bis zum aufschäumen des gasers. 
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