Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Kinners,

ich suche also jetzt ne Wohnung in München zu oben besagten Termin für mich und meine Freundin. Ich werde direkt an der Theresienwiese arbeiten, meine Freundin vermutlich an der Uni München studieren.

Die Wohnung sollte mindestens 45qm groß sein und nach Möglichkeit recht zentral gelegen. Die Warmmiete inkl. Nebenkosten sollte 700,--? nicht übersteigen (Schwer aber nicht unmöglich).

Wer was weiß, oder wem was zu Ohren kommt bitte bei mir melden!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schicke, sehr helle, ruhige 2-ZKB-Wohnung in Johanniskirchen zum 01.05.2003 von privat zu vermieten.

Neubau 2001, 70 m2 (großzügig geschnitten), 2.OG mit W-Balkon, hochwertige EBK (Buche hell) event. Ablöse, S8 vor der Tür, TG-Stellplatz

Kaltmiete: 740? + NK 130? + TG 45?

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Germering:

88 qm, 2 Balkone (West- und Südseite)

ab sofort beziehbar

reservierter Parkplatz vor dem Wohnhaus

S-Bahn 3 Gehminuten entfernt

Miete EUR 750,00 + Nebenkosten

--------------------------------------------------------------------------------------------------

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hmmmm ... suche so langsam auch wieder - so zum Ende des Jahres würd ich gern umziehen .... am liebsten bliebe ich in der Giesinger Au ... zwei bis drei Zimmer, Küche in die man auch einen Tisch und Stühle stellen kann (zusätzlich zur Kücheneinrichtung), Balkon - jetzt der Witz: finanzierbar

Wer was hört oder weiss ....

• 2 Wochen später...