Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Rechner, Windows 2000, fragt ob er Benutzernamen speichern soll. Ich bestätige mit ja aber er speichert nie. Was muß ich anders einstellen?

Danke für Tipps

Geschrieben

Sobald du für deinen Benutzernamen ein Passwort eingegeben hast, musst du dich jedesmal anmelden.

Geschrieben

Öhh, nun, hier im Forum bin ich immer eigeloggt, aber zb bei meinem GMX account speichert der nicht meinen Benutzernamen. Fragt nach, ich bestätige mit ja aber beim nächsten login wieder das gleiche.

Sorry das ich pc mäßig so gar keine Ahnung habe. :-D

Geschrieben

Speichern tut er schon, auch für gmx. Gib mal bei gmx das erste Zeichen deines Benutzernamens im entsprechenden Feld ein, dann müsste so ein kleines Fenster mit dem vollen Namen aufklappen. Wenn du dann auf das kleine Dreieck rechts unten an diesem Fenster klickst, werden dein Name und Passwort vollständig in die entsprechenden Felder eingefügt. (*klugscheiß*, hab ich aber auch nur zufällig entdeckt.)

Geschrieben

Im IE -> [extras] -> [internetoptionen] -> [inhalte] -> [Auto Vervollständigen]

Dort mal die Haken checken und evtl. die gespeicherten Passwörter löschen und neu anfangen.