Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML Star 150 4-Takter

BenderUnit22

Empfohlene Beiträge

Langzeiterfahrung im Alltagsbetrieb ist wohl etwas hoch gegriffen, aber die Frage an sich finde ich schon interessant. Ich bin jedenfalls auch neugierig, wie sich das Dingen fährt - wobei ich bei der angegebenen Leistung mehr als skeptisch bin...

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Nur mal so zur Info für alle mit einem erlesenen Geschmack, was die Farbwahl angeht. Das "schwarz metallic" der LML 4-Takt ist ein Metal-Flake Lack vom allergemeinsten, da werden selbst Autoscooterrückwärtseinparker neidisch.

Nur mal so zur Info für alle mit einem erlesenen Geschmack, was die Farbwahl angeht. Das "schwarz metallic" der LML 4-Takt ist ein Metal-Flake Lack vom allergemeinsten, da werden selbst Autoscooterrückwärtseinparker neidisch.

Das ist wohl wahr - hab´s schon in original gesehen. Goldflakes, die aus der Ferne und je nach Sonne entweder Richtung dunkelgrün oder dunkelbraun schimmern. DAS kann man nicht fotografieren... :crybaby:

Ich hatte mit einem LML-Modell eine Probefahrt - nicht beim Champ - und war von dem 4-Takter nicht überzeugt. Geräusch war ok, Schaltung hakelte, Blinkerpieper nervte, Motor wird langsamer warm, V-max nicht erfahrbar, da nur in der Stadt gegurkt... :thumbsdown:

Mich würden mal andere Meinungen interessieren!!!

Ich fand die (kurze) Probefahrt mit sonem Ding schon beeindruckend. Richtig guter Schub von unten, nur nach oben raus war´s etwas zäh. Das Ding war im Handling völlig unsprektakulär, bis auf die ziemlich bissige Scheibenbremse. Sound ist witzig. :thumbsdown: