Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal ein Text zu dem Teil:

Das xCarlink iPod-Interface revolutioniert die Art und Weise, wie Sie bisher Musik im Auto gehört haben.

Schließen Sie einfach Ihren iPod über das Interface an den CD-Wechslereingang Ihres Autoradios an und spielen Sie Ihre Musik über das vorhandene Lautsprechersystem des Fahrzeugs in CD-Qualität ab. Sobald Sie das Fahrzeug starten, beginnt das Interface automatisch mit der Wiedergabe und merkt sich beim Abstellen die aktuelle Abspielposition bis zum nächsten Mal. Die Bedienung erfolgt per Multifunktionslenkrad oder Radio. Vorhandene Playlisten auf dem iPod lassen sich über die CD-Wechsler Funktionstasten Ihres Autoradios steuern. Außerdem steht zusätzlich ein Audioeingang zur Verfügung, um beispielsweise einen tragbaren DVD-Player über 3,5 mm Klinke anzuschließen. Durch den Anschluss an das Docking-Kabel wird die Batterie des iPod auch während der Fahrt aufgeladen.

Funktionen

* Zugriff auf die Playlist des iPods

* Titel Vor-/Zurück-/Suchlauf

* Zufallswiedergabe/Wiederholen

Ich hatte das Interface in meinem VW Polo eingebaut (Bj. 2006). Funktionierte wunderbar und der Klang ist wie von ner CD.

Da ich nun auf Audi umsteige, muss ich das Teil veräußern. Neu hat das Teil 99,-- gekostet und war nun knapp 1,5 Jahre in Betrieb und funktioniert immer noch wie neu.

Hatte mir 30,-- inkl. Versand vorgestellt. Ist meins und nicht bei ebay & Co.

Standort: ist Kiel.

MfG Ömchen

post-20593-1260123917,31.jpg

Geschrieben

Funktioniert der Stecker bei jeden VW-Radio? Wenn ja hätte ich Interesse.

Das Teil funktioniert wohl bei allen neueren VW-Modellen ab Bj. 2003/2004 wurde mir gesagt. Ich hatte es an einem RCD 200 MP3 Modell angeschlossen. Ein Kumpel hat es in seinem T5 Multivan.