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BILLIGER,BILLIGER...Rollerteile für jeden!Update 16.01.10


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles meins, steht bzw. liegt in Bottrop!

Auch hier gilt wieder:sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Auch telefonisch unter Nulleins7drei/9(3xsieben)504

Ohne Bilder:

PK XL1 ohne Blinker 500,-(siehe eigenes Topik)

PK's Rahmen, noch ganz gut, ohne Papiere 60,- Bilder weiter unten auf Seite 2!

PK XL1 Rahmen(Bilder weiter unten), guter Zustand, Farbe mies, mit Papieren(Kabelbaum und Züge noch drin) 90,-

PK XL2 Automatik Rahmen, Super(weiß) mit Papieren 50,-

XL1 Motorgehäuse, Super,keine Ausbrüche oder ähnliches 45,-

XL2 Elestart Gehäuse, Super 35,-

Lüfterradabdeckungen PX Elestart, gut 5,-

dito ohne E-Start 5,-

dito Oldie 10,-

dito Smallframe 7,-

PK XL1 Handschuhfach je 20,-

PK's Handschuhfach je 20,-

PX Lusso Handschuhfach je 15,-

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Kölle alte Hupe :-D

verkaufste mir den Rally Killknopf auch einzeln :-D

Vielleicht braucht ja einer noch ein Reperaturblech :-D

MöööpMöööp...Ne, ich habe keine Lust den aus zu bauen!!

Sag mir was du incl. bezahlen willst!Evtl kommen wir ja ins Geschäft!

Geschrieben

Lenkkopf Abdeckung PX Lusso

Handschuhfach PX Lusso

TAcho PX Lusso

Tacho funktioniert kpl?

Abdeckung alle Gewinde ok?

Schlüssel Handschuhfach?

Bitte alles weitere per Pm!!

BYe Jochen

Geschrieben (bearbeitet)

Bekommst einen Anruf. Reservier mir mal den 125er-Lusso-Motor, den Lusso-Tacho und den 125er-XL2-Tacho. Rest bei Anruf morgen.

Bea sacht, Lusso-Motor ist wieder frei.

Bearbeitet von subway
Geschrieben (bearbeitet)

Lenkkopf Abdeckung PX Lusso

Handschuhfach PX Lusso

TAcho PX Lusso

Tacho funktioniert kpl?

Abdeckung alle Gewinde ok?

Schlüssel Handschuhfach?

Bitte alles weitere per Pm!!

BYe Jochen

Tacho ist ok.

Alle Gewinde Super!

Nur wenn du das Sitzbankschloß auch nimmst!

Kurzes Update für alle:

XL1 Gehäuse weg

80 km/h Rundtacho weg

weißes XL2 125er Tacho mit roter Nadel weg

Lusso Tacho 1 weg

90er Haube weg

Spezial Tacho weg

1 polierter Schaltgriff PX weg

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Kurzes Update für alle:

XL1 Gehäuse weg

80 km/h Rundtacho weg

weißes XL2 125er Tacho weg

Lusso Tacho 1 weg

90er Haube weg

Spezial Tacho weg

1 polierter Schaltgriff PX weg

Hast meine PM wegen Primär 2,54 bekommen?

Dann ist auch die PV Primär weg!

Gruß

Stefan

Geschrieben

Hast meine PM wegen Primär 2,54 bekommen?

Dann ist auch die PV Primär weg!

Gruß

Stefan

Sicher, nur hast du ja auch gefragt ob der Käfig OK ist!

Und bevor ich unvorsichtiger Weise ja sage, wollte ich mir den heute Abend noch einmal ansehen!

Denke aber das der gut ist!

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    • Hast du das Spiel mal mit der Messuhr geprüft? Es sieht meinstens deutlich schlimmer aus als es tatsächlich ist.    welches Lager ist auf der Kupplungsseite verbaut?
    • Ich hab das vom classico aus Spanien und es passt bei mir nicht gut und beigebogen bekomme ich das irgendwie nicht. Unter starker Spannung wollte ich es nicht verschrauben. Und oben steht diese Überlappung ab/geht nicht richtig zusammen.  Bei Kleinanzeigen war über Ostern ein originales schonmal montiertes zu haben. Ich verspreche mir eine bessere Passform, da es schon mal lange verbaut war ... Berichte, wenn es da ist...  
    • Hallo zusammen,  mich verfolgt das Thema leider auch und ich weiß mir langsam keinen Rat mehr.    1. Motor komplett neu gelagert, alles mit SIP Lagern (Welle Kalt, Lagerring warm etc., Schlagdorn etc.) Ergebnis: deutliches radiales Spiel auf der LIMA Seite 2. LIMA Lager erneut getauscht, wieder mit SIP Lager inkl. Innenring Ergebnis: erneut deutliches Spiel auf der LIMA Seite 3. LIMA Lager erneut getauscht mit Nadella-Lager inkl. Innenring (zuvor alten Innenring von SIP Lager getestet) Ergebnis: Lagerspiel ähnlich groß 4. NEUE KW (BGM 57mm Drehschieber) mit neuem originalen Piaggio Lager auf LIMA Seite verbaut Ergebnis: deutlich geringeres, bis nicht mehr spürbares Lagerspiel. Motor komplettiert, kein klappern etc.  nach ca. 10km Fahrt deutliches klappern (meiner Meinung), was sich beim Kuppeln verringert, sowie spürbares Spiel auf der LIMA Seite   Gibt es noch Vorschläge, Ideen etc.? Das Spiel ist selbst am Drehschieber zu 'sehen' und ich habe Sorge, dass ich mir diesen sowohl auf KW- als auch Block-Seite durch das Spiel beschädige ;-(    Besten Dank für jeden Rat.    Viele Grüße     
    • Update: Die Idee mit der Stellschraube beim Choke ist klasse!    Danke @Tobi_no1   Es passen zB die Stellschrauben einer Schaltraste.   Für andere, die noch einen PX Motor einbauen wollen und alle Seile etc neu machen: Dünneren Benzinhahn nehmen, mein dicker hat net gescheit ins Loch mit dem Gummi für Sprint/ Rally gepasst. Dünner geht.   Für das Loch für Gas, Choke und Elektrik passt der Gummi für Rally/TS für Schaltzüge - der für Sprint/Rally ist zu klein.   Gaszug einen ungekürzte nehmen und dann passend an den PX Motor kürzen.   CDI kann man an den Schrauben der an den Spaniern oft verbauten Lenkradsperre unterm Sitz montieren (falls vorhanden) - oder die CDI der Femsa war dort schon vorhanden, dann sind eh Löcher.   Nächstes Wochenende hoffentlich endlich mit dem Umbau fertig    
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