Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte verschieben: Ne PX 150 bis 200, EILT EILT


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

hab den Auftrag für die Frau meines Chefs ne PX zu organisieren. Bis Weihnachten möglichst.

Rahmenbedingungen:

- Zustand gut bis sehr gut

- unverbastelt

- elestart

Bitte alles in Frage kommende anbieten, gern auch gleich Bilder per PN. Über den Preis wird man sich einig, denk ich.

Es eilt!

Danke

Bearbeitet von Domme-0815
Geschrieben

guck doch bei egay. der preis ist denk ich mal eh latte wenn jemandem 17 tage vor weihnachten einfällt man müsste seiner freu nen "super retro,kult-geschenk" machen. kein wunder warum die ganzen karren immer teuerer werden :-D

ps: nichts gegen dich aber wenn man sowas liest und dann zwischen den zeilen liest wird mir kotzübel. dabei hab ich gestern schon den ganzen tag gebrochen

Geschrieben

Hätte noch 'ne 125er LML in schwarz-glanz; nagelneu, Scheibenbremse, KAT, alles dabei, TÜV gibt's neu, absolut PX-baugleich. Wäre in 3 Tagen abhol- und zulassungsfertig! 2.600 Eusen (Weihnachtsangebot) - und Coburg is nicht weit; bei Bedarf fahr' ich sie dir für 50 Euronen nach Nürnberg.

post-13794-1260364557,08_thumb.jpg

Geschrieben

Servus ich habe hier eine PX 200er Deluxe Version zu bieten

Es ist eine P 80 X von 1984, welche vom Erstbesitzer (ich bin der 3. Besitzer) mit einem 200er Motor (VDE1M mit Getrenntschmierung 1:50)ausgestattet wurde. Dies ist natürlich entsprechend im Brief eingetragen. Der letzte Tüv ist ohne Probleme abgenommen worden, nächster Termin ist 08/2010. Die Vespa hat ca. 17 Tkm gelaufen. Sie läuft einwandfrei, zieht gut durch und springt immer sofort an. Der Roller ist unfallfrei und mit sehr EXTRAS wie GEPÄCKTRÄGER (wichtig für die Frau von heute zum shoppen) diverse CHROMTEILE, WEIßWANDREIFEN und sogar HIFIANLAGE für den iPod ausgestattet. KEIN Rost kein garnichts steht wie NAGELNEU da und die Speziallackierung dürfte auch sehr glücklich machen.

Bei dringenden fragen einfach unter vespas@gmx.de melden

Vielen herzlichen Dank

beste Grüße

Chris

post-34785-1260369907,61_thumb.jpg

post-34785-1260369916,68_thumb.jpg

post-34785-1260369924,67_thumb.jpg

post-34785-1260369934,19_thumb.jpg

Geschrieben

Servus ich habe hier eine PX 200er Deluxe Version zu bieten

Es ist eine P 80 X von 1984, welche vom Erstbesitzer (ich bin der 3. Besitzer) mit einem 200er Motor (VDE1M mit Getrenntschmierung 1:50)ausgestattet wurde. Dies ist natürlich entsprechend im Brief eingetragen. Der letzte Tüv ist ohne Probleme abgenommen worden, nächster Termin ist 08/2010. Die Vespa hat ca. 17 Tkm gelaufen. Sie läuft einwandfrei, zieht gut durch und springt immer sofort an. Der Roller ist unfallfrei und mit sehr EXTRAS wie GEPÄCKTRÄGER (wichtig für die Frau von heute zum shoppen) diverse CHROMTEILE, WEIßWANDREIFEN und sogar HIFIANLAGE für den iPod ausgestattet. KEIN Rost kein garnichts steht wie NAGELNEU da und die Speziallackierung dürfte auch sehr glücklich machen.

Bei dringenden fragen einfach unter vespas@gmx.de melden

Vielen herzlichen Dank

beste Grüße

Chris

80iger Jahre Porno Karre - wie geil.

Was soll die denn kosten?

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meiner Meinung nach waren da Spuren von Gemisch zu sehen. Weiß nicht, ob der O-Ring undicht war oder es auf der Unterseite des Spacers gesifft hat. Da sind noch Spuren von grüner Dichtmasse (sieht nach CURIL aus, das hat bei mir noch nie richtig gehalten, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung).   @Griese Vorschlag von Humma Kavula ist auch nicht verkehrt, lieber unten mehr unterlegen und auf Spacer oben verzichten. Fußdichtung gibt es auch hier Fußdichtung T5 Dichtpapier Abil N - M.R.-Parts & Style         
    • Die Spiele gehen weiter. Mittlerweile habe ich den Zylinder mit Flexhone bearbeitet, neuer Kolben und Ringe rein die 2.86 noch gegen ne 2.56 getauscht und alles wieder zusammengebaut. Danach alles auf Dichtheit geprüft und wieder eingebaut. Als Auspuff wieder die alte Polini Schnecke dran und beim Abdüsen bei ner 92 rausgekommen. Da mir die Schnecke etwas zu laut war und die Endgeschwindigkeit bei ca. 85 km/h auch nicht das war was ich erreichen wollte, habe ich wieder auf den Polini 2022 R umgebaut.  Angefangen mit ner 105er HD hatte ich mächtiges viertakten bei Teillast aber Gänge drehen schon mal besser aus und Endgeschwindigkeit liegt dann bei ca. 98 km/h. Wegen viertakten dann runterdüsen und die Schritte 102, 100, 98, 95 gemacht. Bei 95 nur noch leichtes viertakten aber obenraus fehlt dann was. Daher wieder auf 98 zurück. Zwar ist das viertakten dann wieder etwas mehr aber sie läuft besser. Frage an euch Experten. Mit der 102er HD lief sie super aber hatte mächtiges viertakten bei Teillast. Wäre es sinnvoll den mageren Schieber mit der HD102 zu verbauen oder werde ich damit im Teillastbereich zu mager und riskiere wieder einen Klemmer?
    • Bei mir ist zumindest auch so, dass die Abdeckung nicht perfekt passt und ich es sogar mit Panzertape festkleben musste, damit die Abdeckung an Ort und Stelle bleibt. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich einfach meine Kabel und Züge, die da ausm Tunnel kommen nicht sauber verlegt habe und deshalb die Abdeckung nicht 100% passt
    • Die Erhöhung am Dach bringt einiges an Beinfreiheit da ist es bei meinem Aufstelldach schon sehr eng. Motor ist doch vom Käfer. Falls da mal eine Revison fällig wird kann man ja optimieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung