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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aktualisiert auf der ersten Seite.

Die ist schon weg, bekomm aber übers WE wieder welche, mit und ohne Baterie, großer Konus.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Standort 92318 Neumarkt

Bremstrommel aus XL2, passt auf alle SF Motoren samt Bremsankerplatte.

14 Euro zusammen.

85 DR komplett, ca. 800 km, oberer Kolbenring ist leider beim Ausbau gebrochen, gehört ersetzt.

30

Orig. Kupplung 7 Euro

XL2 Kullu komplett aus orig. Motor, Deckel, gel. Andruckplatte, Kupplung

80

Leo Banane

20

2 mal ETS 125 Motorschlachtung übers WE (ein und zweizug), Teile werden gesondert Aufgelistet.

hi!

bilder von der leo vince banane bitte! danke!

lg elmar

Geschrieben

Primär ist noch da, komm aber erst Montag zum Schlachten, hatte heute ne andere Beschäftigung :-D:-D

Bilder der Banane.

  • 4 Wochen später...

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    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
    • Noch eine Frage zu UHU Endfest 300: Habe gegoogelt, um zu sehen wo ich es eventuell in Norwegen kriege (auf alle Fälle völlig überteuert hier). Steht auf den neueren Verpackungen nur noch "UHU plus endfest", aber der Inhalt ist derselbe?
    • Ok - das ist für die Abstimmung natürlich ganz hilfreich, wenn man das erstmal variieren kann. Ich hatte damals glaub ich 2...3 verschiedene Schalter getestet gehabt, bis der "richtige" gefunden war. Danach würde ich aber auf einen einfachen (automotive, zb. BEHR) Thermoschaler im Zylinderkopf gehen. Die sind nahezu fail-safe und im Notfall kann man beide Kontakte direkt am Schalter kurzschließen... Wäre mir sicherer, als so ein Conrad-Teil - aber natürlich sieht schaltkästchen mit Anzeige hier besser aus   Gruß, Al.  
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