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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist sowas wert bzw. wieviel darf man für die VBB zahlen?

VBB ( italienische )

Bj. 1961

hat Deutsche Papiere

TÜV neu

Motor PX neu aufgebaut, 177 Polini, 23 Kupplung, Rennwelle, 24 Gaser.....alles Plug and Play

auf 12 Volt umgebaut

Alles Lager und Seilzüge neu

O-Lack

Motor nicht eingetragen

Läuft ( laut Tacho knapp 100 ), leuchtet, bremst

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben

net schlecht....wirklich mal ne schöne Karre...wenn die andere Seite aus so nen schicken Zustand hat :-D

2000-2500? würd ich da mal ansetzen...wenn wie gesagt der Zustand wirklich so is wie auf dem Bild...

Geschrieben (bearbeitet)

Gesendet Heute, 12:20

VBB ist nicht verkäuflich!

"AUUUGSCHBUUUURG

Achso hab i ned gwußt....

Trotzdem hättma sie ja mal Treffen können in Königsbrunn.

GT

Bearbeitet von vespisti67
Geschrieben

Wollt nur mal wissen, wie die so gehandelt werden, da in der Bucht kaum VBB`s in dem Zustand ( oder gar nicht ) angeboten werden. Entweder 10 Zöller oder Indien restaurationen. Oder gleich Schrott.

Wollte hier nicht Staub aufwirbeln, ansonsten hätt ich die gleich ins Verkaufe Topic rein!

Die "Wertindexseite" von der Oldie Garage hat mir weitergeholfen! :-D

Hat sich also, soweit erledigt und kann mich freuen :-D .

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    • Die letzten 4 Motoren waren mit Papierdichtungen problemlos dicht und haben Druck/Unterdruck Tests bestanden. 3x PX, meiner, 2 für Kumpel Einen davon (Cosa) hab ich machen müssen, weil er nicht richtig lief, abgeklemmt hatte und Getriebeöl verbrannt hatte. Da war die Dichtung verrutscht. Auf Nachfrage und Nachschauen war die Dichtung auf der großen Hälfte aufgelegt und deutlich zuviel Dichtmasse verwendet, was die Rutscherei noch begünstigt haben könnte.   Die Motoren, die dicht waren, sind allesamt mit Wurfbedüsung mit 2-3x kicken in stabiles Standgas gestartet und laufen alle top. Gut, der Cosa Motor erst, nachdem der Vogel die im Spritschlauch vergessene M6 Gewindestange (damit nix rausläuft) rausgenommen hatte (hat er beim Anschluss an den Vergaser einfach weiter eingedrückt) und der letzte PX Motor, nachdem derselbe Vogel den "100% sauber, der Vergaser, hatte ich im Ultraschall" nochmal zu mir zum reinigen gegeben hat. Was hast Du mich schon Nerven gekostet, lieber Micha   Kein Vid2Come, nonaned.   Aber wichtig: So ne Druckprüfung vorab macht den totalen Sinn. Bei mir kein Motor mehr ohne.  
    • @Chris58 ich hab das mal zusammen geführt. Überschrift kannst du selbst ändern indem du den ersten Post editierst
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