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Geschrieben (bearbeitet)

sers alle zsammen,

wie oben beschrieben verkaufe ich nen fuffi motor!

der motor lief vor dem zerlegen richtig sauber!

macht so seine 65 sachen. normal halt mir ori übersetzung!

ich wollte eigentlich mal neu lagern und simmerringe machen.

aber wie es ja oft so ist, kommt mir grad ein anderes projekt in die quere :-D

drehschieber ist intakt und der motor ist komplett.

keine ausbrüche, gehäuse ist tip top!

preislich habe ich so an 250 euro VHB gedacht!

el motore liegt in Heidelberg am Neckar, und gehört natürlich mir.

cheers philipp :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

um ehrlich zu sein interessiert mich nur das Gehäuse, am besten wärs ohne Innereien(ausser Schaltgabel).

da schon mal nen 75er drauf war, geh ich davon aus, dass es nicht die v5a1m Version mit kleiner Zylinderaufnahme is?

Geschrieben (bearbeitet)

also weil bald weihnachten ist, ein weihnachtlicher preis von 222 euro inklusive versand!

los kaufen kaufen marsch marsch :-D

ich brauch platz :-D

:-D

Bearbeitet von philv50

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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