Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche ´nen Auspuff,Buschtrommeln verrieten mir, es gäbe hier jemanden,der Franz-Bausätze zu veräußern bereit und in der Lage wäre.

Sogar was in Richtung Down&Forward sei da möglich.War lange weg vom Stoff(ergo ahnungslos) und a bisserl geizig, griff also zu

Simonini,wegen hübsch und D&F und so..habe V 50 mit PV und 133 Polini in noch Plug&Play mit 19.19 er.Jetzt ist Winter und da soll was passieren.

Hat jemand Abstimmungstipps bzw. diese sagenumwobene "Franzquelle"?

Danke ....

:-D

Geschrieben

bei deiner auspuffwahl würd ich noch über einen 24er gaser nachdenken. zylinder willste so belassen?

gruß martin

ja,24 er dachte ich auch schon,will aber nicht unbedingt anfangen zu fräsen...dat is immer so endgültig.....und keine membran...zu simonini was wegen zündung zu sagen,eher früher oder später,habe das gefühl,er dreht nicht ganz aus...

Geschrieben

kriege ich den Herrn den einfach so online?

ja kannst hier über die mitgliederliste herausfinden, ist aber wohl momentan im urlaub, müsstest dich also noch ein bisschen gedulden.

schreiben kannst ihm wohl trotzdem.

:-D

Geschrieben

alles klar ,danke erstmal....geht bei diesem Auspuff noch das Gepäckfach?hat da jemand Erfahrung,wie der Leistungsmäig so einzuordnen? :-D

welcher?

schonmal was von der suche gehört?

Geschrieben

also franz passt als down and forward mit gepackfach.

hugo passt auch mit gepäckfach, ich weiss aber nicht ob der hugo mit deinem setup harmoniert, ich hab so das gefühl der hugo mag grosse vergaser

und lange steuerzeiten.

nur als info ich fahr den hugo auf dem malossi 136 komplett bearbeitet mit 39er keihin vergaser.

Geschrieben

also franz passt als down and forward mit gepackfach.

hugo passt auch mit gepäckfach, ich weiss aber nicht ob der hugo mit deinem setup harmoniert, ich hab so das gefühl der hugo mag grosse vergaser

und lange steuerzeiten.

nur als info ich fahr den hugo auf dem malossi 136 komplett bearbeitet mit 39er keihin vergaser.

dankeschön...und wer is dieser Jonas

?der Herr für-mit-ohne-Gepäckfach?

Geschrieben (bearbeitet)

@rod`n`roll

was fährste denn für nen ansauger?

ehrlich gesagt habe ich mich das gerade auch gefragt, ob das mit ori ansauger überhaupt passt.. fahre nen 136er direkt... vll weiß das ja jemand. wenn nicht, den papa fragen..

Bearbeitet von rod'n'roll

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau so.  Ich bekomme grad ein Deja Vu. Bekannter von mir greift auch immer in jeden Fettnapf und bestellt grundsätzlich alles verkehrt, wahlweise wie hier gebrauchten alten Kram der nicht passt oder kaputt ist oder unpassende oder völlig überzogene Teile.   Kann auch nie schnell genug gehen, so dass man mal vorher Fragen vergisst.
    • Wieso wie kann man die Beschreibung von Polini „von 20 bis 37kg“ übersetzen?   Was ist mit der Andruckplatte?
    • Ich habs befürchtet. Danke für die Vorschläge.   Sollte dem geballten GSF Schwarmwissen noch etwas einfallen, dann immer her damit.
    • .Hallo habe gestern das Messwerkzeug bekommen es ist eine HD 118, ich fahre auch immer die selbe Strecke zum testen,es macht sich bemerbar wenn ich Vollgas fahre das bei der Endgeschwindigkeit die Rally noch will aber nicht kann das ruckelt dann etwas wie wenn man mit dem Gas etwas runter und dann wieder rauf geht.Hab aber im GSF mal gelesen das man mit der HD nicht weiter runter gehen soll wie vorgegeben. Der Vorbesitzer ist mit Sip Road und HD 120 ohne den Luftfilter gefahren, habe ich aber erst Wochen später bemerkt als ich den anderen Auspff dran schraubte und die HD gewechselt habe. Die Geschwindigkeit messe ich immer mit dem Handy GPS, wenn ich den originalen Luftfilter fahre kommt die Rally auf ca. 101 kmh wenn ich den Grobmaschigen fahre 105 kmh mir geht es aber nicht um 5kmh schneller oder langsamer möchte nur das die Rally sauber fährt wenn möglich alles original.  Die HLK ist eine 160ziger habe alles überprüft was ich prüfen kann. werd mal eine HD116 bestellen und schauen was dann sit und das Kerzenbild beobachten würde mich dann wieder melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung