Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche ´nen Auspuff,Buschtrommeln verrieten mir, es gäbe hier jemanden,der Franz-Bausätze zu veräußern bereit und in der Lage wäre.

Sogar was in Richtung Down&Forward sei da möglich.War lange weg vom Stoff(ergo ahnungslos) und a bisserl geizig, griff also zu

Simonini,wegen hübsch und D&F und so..habe V 50 mit PV und 133 Polini in noch Plug&Play mit 19.19 er.Jetzt ist Winter und da soll was passieren.

Hat jemand Abstimmungstipps bzw. diese sagenumwobene "Franzquelle"?

Danke ....

:-D

Geschrieben

bei deiner auspuffwahl würd ich noch über einen 24er gaser nachdenken. zylinder willste so belassen?

gruß martin

ja,24 er dachte ich auch schon,will aber nicht unbedingt anfangen zu fräsen...dat is immer so endgültig.....und keine membran...zu simonini was wegen zündung zu sagen,eher früher oder später,habe das gefühl,er dreht nicht ganz aus...

Geschrieben

kriege ich den Herrn den einfach so online?

ja kannst hier über die mitgliederliste herausfinden, ist aber wohl momentan im urlaub, müsstest dich also noch ein bisschen gedulden.

schreiben kannst ihm wohl trotzdem.

:-D

Geschrieben

alles klar ,danke erstmal....geht bei diesem Auspuff noch das Gepäckfach?hat da jemand Erfahrung,wie der Leistungsmäig so einzuordnen? :-D

welcher?

schonmal was von der suche gehört?

Geschrieben

also franz passt als down and forward mit gepackfach.

hugo passt auch mit gepäckfach, ich weiss aber nicht ob der hugo mit deinem setup harmoniert, ich hab so das gefühl der hugo mag grosse vergaser

und lange steuerzeiten.

nur als info ich fahr den hugo auf dem malossi 136 komplett bearbeitet mit 39er keihin vergaser.

Geschrieben

also franz passt als down and forward mit gepackfach.

hugo passt auch mit gepäckfach, ich weiss aber nicht ob der hugo mit deinem setup harmoniert, ich hab so das gefühl der hugo mag grosse vergaser

und lange steuerzeiten.

nur als info ich fahr den hugo auf dem malossi 136 komplett bearbeitet mit 39er keihin vergaser.

dankeschön...und wer is dieser Jonas

?der Herr für-mit-ohne-Gepäckfach?

Geschrieben (bearbeitet)

@rod`n`roll

was fährste denn für nen ansauger?

ehrlich gesagt habe ich mich das gerade auch gefragt, ob das mit ori ansauger überhaupt passt.. fahre nen 136er direkt... vll weiß das ja jemand. wenn nicht, den papa fragen..

Bearbeitet von rod'n'roll