Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cosa mit Squire

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin zurzeit dabei mir ein Cosa-Gespann zu bauen. Ich will einen Squire-Beiwagen an meine Cosa hängen und brauche dafür noch eine Briefkopie und ein paar Fotos des Aufnahmepunktes am Roller. Bei meinem PX-Gespann befindet sich zwischen Beiwagen und Roller eine schräge Distanzplatte; wird die auch bei der Cosa benötigt? Und wird auf der Trittblechoberseite eine Verstärkung verbaut?

Viele Grüße

Gregor

Hallo!

Ich bin zurzeit dabei mir ein Cosa-Gespann zu bauen. Ich will einen Squire-Beiwagen an meine Cosa hängen und brauche dafür noch eine Briefkopie und ein paar Fotos des Aufnahmepunktes am Roller. Bei meinem PX-Gespann befindet sich zwischen Beiwagen und Roller eine schräge Distanzplatte; wird die auch bei der Cosa benötigt? Und wird auf der Trittblechoberseite eine Verstärkung verbaut?

Viele Grüße

Gregor

Ist meine mail nicht angekommen?

Gruß aus Kiel

matze

Ist meine mail nicht angekommen?

Gruß aus Kiel

matze

Hallo Matze!

Deine mail ist angekommen! Vielen Dank!

Ich lege meinem Tüv-Prüfer immer gerne mehrere Briefkopien vor, damit er sich das beste aussuchen kann! Dann fühlt er sich nicht so alleine mit seinen Eintragungen :-D

Gruß Gregor