Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hei Vespagemeinde,

Habe folgendes Problem: Habe einen Kabelbaum mit Bremslicht in eine 64er V50 ohne Bremslicht, (Italienerin) eingezogen und jetzt erst festgestellt, dass am Rücklicht ein schwarzes, ein gelbes und ein blaues Kabel ankommt, anstatt der beiden grauen wie im Elektroplan vorgegeben. :-D

Hat irgendjemand einen Tip wie ich die Drähte verwenden kann oder muss ich einen neuen Kabelbaum kaufen und noch mal mehrere Stunden in den Rahmen fummeln?

Zweite Frage: Hat jemand eine Schablone wo genau der Vespa Aufkleber am Beinschild anzubringen ist?

Vielen dank für Eure Hilfe im voraus.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

lass halt das bremslicht weg, dann wäre das blaue kabel (meine ich) ohne funktion. gelb sollte von vorne kommen und das rücklicht versorgen, schwarz geht auf masse.

Danke Spiderdust - hat leider nicht geklappt. Habe noch mal von vorne mit dem richtigen Kabelbaum angefangen... :-D

Aber sagt mal: hat denn wirklich keiner Angaben zur korrekten Position des 'Vespa 50' Aufklebers auf dem Beinschild bei einer ersten Serie?

Geschrieben

Danke Spiderdust - hat leider nicht geklappt. Habe noch mal von vorne mit dem richtigen Kabelbaum angefangen... :-D

Aber sagt mal: hat denn wirklich keiner Angaben zur korrekten Position des 'Vespa 50' Aufklebers auf dem Beinschild bei einer ersten Serie?

post-24688-1261252441,28_thumb.jpg