Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verrätst du noch ein bißchen mehr zum Setup?

Mir ist gerade nicht klar für welche Welle du dich entschieden hast und wo du Steuer- und Einlaßzeiten mäßig so gelandet bist.

Natürlich nur das verraten, was nicht geheim ist.

:thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so heute war grosser prüfstandstag.

grün ist dellorto 34 und scauri auspuff

blau ist pwk 38 airstriker und scauri auspuff

schwarz ist PWK 41 und scauri auspuff

rot ist PWK 41 und prototyp auspuff

restliches setup:

scauri motor, was da so genau drin steckt weiss ich nicht, noch gar nicht reingeschaut :thumbsdown:

auf jeden fall 51 hub und einteiliger auslass

Geschrieben (bearbeitet)

Geil!

Aber jetzt sieht man warum du die Karre immer anschieben musstest.

Bei 4500 gerade mal so 2PS, davor dann noch mehr tote Hose.

Daumen hoch, man sieht sich in der Drehschieberklasse :thumbsdown:

Bearbeitet von FalkR
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

wössner kolben haben meist kein fenster. aber ich befürchte der wössner wird zu kurz sein. hast du mal ausgerechnet wie lange dein kolben sein müsste für 170-180°?

ich habe selbst in 58mm lange gesucht, ausser dem sst polini kolben scheints da nicht wirklich was zu geben. sst polini kolben hat dummerweise nicht so tolle ringe, ergo auslass klein lassen.

Geschrieben

also den Malossi112 gab´s Kolbengesteuert......136er auch?

 

ja. der zylinder ist eigentlich immer noch kolbengesteuert. boostport hat orignal keine verbindung zum einlass.

Geschrieben

ruf am besten bei wössner mal an, die sind sehr hilfsbereit.

Dann erreiche ich da immer die falschen. Oder ich hab den falschen Dialekt :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vespa 50 SR - seltenes Sportmodell -   Verkaufe eine seltene, originale Vespa 50 SR (Nachfolgemodell der legendären 50 SS)   Bei der Vespa handelt es sich um eines der ersten Modelle in der seltenen Originalfarbe "Zederngrün" .. Leider wurde der Roller irgendwann mal in rot überlackiert ... dennoch sieht man an vielen Stellen noch die Originalfarbe durchblitzen .. d.h. für alle Originallack Fetischisten bestehen Chancen sie wieder frei zu legen ;-))   Der Roller ist Baujahr 1975, hat das originale Typenschild, deutsche Papiere und läuft schön, dennoch sollte der Tank gereinigt werden und die Vespa eine Inspektion bekommen .. Lt. Vorbesitzer wurde der Motor auch überholt, jedoch kann ich zu den Einzelheiten leider nichts sagen, da ich sie bereits so übernommen habe.   Aufgrund der geringen Stückzahl der SR Modelle (.. und der noch geringeren in zederngrün) ist es sicherlich neben dem üblichem Fahrspass auch noch eine sehr gute Wertanlage .. .. und hier hat jeder noch die Wahl ihn so zu fahren wie er ist, ihn freizulegen .. oder ihn komplett zu restaurieren ..   Als Preis setze ich mal 4.750,-€ an .. Der Roller steht in 82362 Weilheim in Oberbayern (kann nat. gerne auch gegen Kostenerstattung verschickt werden)   .. beschrieben ist er - denke ich - mit den anhängenden Bildern sehr gut .. und nat. befindet er sich in meinem Eigentum ..   => Bei Fragen, sehr gerne melden  
    • Fand ich auch spannend - schöner Roller und sympathisches Auftreten von dir. Persönlich schaue ich aber FMP lieber als Savage - da bin ich aber wohl in der Minderheit hier :)
    • KISS Prinzip. und doch…hier spielt Geld eine Rolle. insbesondere weil „der Gerät“ auch nicht unbedingt die Basis für eine top Restauration ist und eher Alltagskiste als Kunstwerk wird. Danke Euch!
    • Geiles Topic, bitte um Bild mit dem Rennanzug auf deiner 787B.   Ach ja, wo ist eigentlich der Fluxkompensator verbaut? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung